Inwiefern Pausen?
Meinst du Spielpausen?
Also geplant habe ich eine vom 24.12 bis 8.1. wegen Weihnachten und der Winter-NATO und zwischendurch gibts ja auch immer kleine Pausen.
Inwiefern Pausen?
Meinst du Spielpausen?
Also geplant habe ich eine vom 24.12 bis 8.1. wegen Weihnachten und der Winter-NATO und zwischendurch gibts ja auch immer kleine Pausen.
Hm?Zitat
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte einen einzigen Thread für die gesamten Rollen (wie wir ihn schon hatten). Leider haben sich dort nur wenige vorgestellt, was ich Schade fand. Deshalb fänd ich es toll, wenn in Runde 2 jeder oder fast jeder seinen Charakter vorstellt.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Achso, das ist verständlich, ja das finde ich gut und wichtig
Wie wärs mit einer Deadline. Statt "Ich mach mit" hätten wir ja einen Rollenthread aufmachen können. Wer seine Rolle reinpostet, ist dabei
Asmodina, könntest du, unabhängig von meiner vorherigen Aussage, schon mal einen entsprechenden Thread eröffnen?
Da kann man doch eigentlich den alten Rollenthread nehmen. Wer eine neue Tarnrolle will editiert, denn sonst wird es doch unübersichtlich. Ich bringe jetzt erstmal eine neue FAQ buw eine FAQ 2.
Deadline ist Morgen so 16h denke ich, wenn wir 18h starten.
Schade nur dass Daen nicht dabei ist.![]()
Dann bitte ich dich, Daen, die überflüssigen Rollenvorstellungen, die sich bereits abgemeldet haben, der Übersicht zu liebe zu löschen.
Morgen ist Start? Ich dachte am 5ten? Nicht das es mich stören würde, aber es haben sich ja noch nicht alle zu Wort gemeldet.