Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Verbesserungsvorschläge für Runde 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Inwiefern Pausen?

Meinst du Spielpausen?
    Also geplant habe ich eine vom 24.12 bis 8.1. wegen Weihnachten und der Winter-NATO und zwischendurch gibts ja auch immer kleine Pausen.

Zitat Zitat
    - Es wäre toll, wenn jeder seine Rolle kurz in einem Extra-Thread vorstellt. Das finde ich einfach schön, es erleichtert schönes Rollenspiel und sorgt für Übersicht.
    Hm?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hm?

Zitat Zitat von daenerys
    - Es wäre toll, wenn jeder seine Rolle kurz in einem Extra-Thread vorstellt. Das finde ich einfach schön, es erleichtert schönes Rollenspiel und sorgt für Übersicht.
    oder fast jeder. (Es ging mir dabei um die Teilnahme daran, nicht um die Einrichtung eines solchen Threads.)

Zitat Zitat von Asmo
    Inwiefern Pausen?

Meinst du Spielpausen?
    Also geplant habe ich eine vom 24.12 bis 8.1. wegen Weihnachten und der Winter-NATO und zwischendurch gibts ja auch immer kleine Pausen.
    Einmal die Weihnachtspause, aber vor Allem die kleinen Pausen zwischendurch meinte ich. Damit wäre meine Frage also geklärt.

Dann wird es imo unübersichtlicher mit 16+ threads allein für die rollen

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dann wird es imo unübersichtlicher mit 16+ threads allein für die rollen
    Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte einen einzigen Thread für die gesamten Rollen (wie wir ihn schon hatten). Leider haben sich dort nur wenige vorgestellt, was ich Schade fand. Deshalb fänd ich es toll, wenn in Runde 2 jeder oder fast jeder seinen Charakter vorstellt.

Achso, das ist verständlich, ja das finde ich gut und wichtig
    Wie wärs mit einer Deadline. Statt "Ich mach mit" hätten wir ja einen Rollenthread aufmachen können. Wer seine Rolle reinpostet, ist dabei
    Asmodina, könntest du, unabhängig von meiner vorherigen Aussage, schon mal einen entsprechenden Thread eröffnen?

Da kann man doch eigentlich den alten Rollenthread nehmen. Wer eine neue Tarnrolle will editiert, denn sonst wird es doch unübersichtlich. Ich bringe jetzt erstmal eine neue FAQ buw eine FAQ 2.

Deadline ist Morgen so 16h denke ich, wenn wir 18h starten.

Schade nur dass Daen nicht dabei ist.

Dann bitte ich dich, Daen, die überflüssigen Rollenvorstellungen, die sich bereits abgemeldet haben, der Übersicht zu liebe zu löschen.
    Morgen ist Start? Ich dachte am 5ten? Nicht das es mich stören würde, aber es haben sich ja noch nicht alle zu Wort gemeldet.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dann bitte ich dich, Daen, die überflüssigen Rollenvorstellungen, die sich bereits abgemeldet haben, der Übersicht zu liebe zu löschen.
    Morgen ist Start? Ich dachte am 5ten? Nicht das es mich stören würde, aber es haben sich ja noch nicht alle zu Wort gemeldet.
    Ups stimmt. Heute is ja erst der dritte

@Daen: Okay. PS: Überlegs dir ruhig noch mal