Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Manni12
So ich geh jetzt weg, also ob ich es nötig hätte mich mit so einem Schwachsinn rumzuschlagen.
...
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, Manni: Der Arroganteste gerade bist du. Weil du dir herausnimmst, die gesamte Community über einen Kamm zu scheren und uns allen etwas schlimmes wie Mobbing nachsagst.
Ich fühle mich ehrlich gesagt von deiner leichtfertigen Benutzung des Wortes Mobbing ziemlich beleidigt. Wenn du es genau wissen willst, war ich aufgrund massiver Fertigmache meiner Mitschüler drei Monate in einer psychosomatischen Klinik - Hier mit so großen Worten wie Mobbing direkt um sich zu werfen ist respektlos und hat dich in meinen Augen ziemlich disqualifiziert, was deine Diskussionskultur angeht.
Um das mal gesagt zu haben.
@Topic: Jeder kann sich bessern, und es macht uns hier mit Sicherheit nicht immer und grundsätzlich Spaß Leute fertigzumachen. Es ist aber so: Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es hinaus. Wer sich unfreundlich aufführt, braucht sich nicht zu wundern; wer es aber eingesehen hat und sich gut benimmt, der wird dafür auch gelobt. Wenn Merendit zum Beispiel mal die Kurve kriegt, auf den Teppich zurückkommt und nicht mit der Mitleidstour rumtörnt würde ich ihn sicher dafür belobigen.
Man kann aus der Rolle des unbeliebten Users rauskommen, auf jeden Fall. Vernünftiges Verhalten und eine klare Veränderung der bisherigen Vorgehensweise helfen.
Und nochmal: Nur weil hier nicht jeder einen Zuckerhut in den Hintern bekommt, sind wir keine miesen Schweine. Ehrlichkeit ungleich Arschlochigkeit.
Mir ist wichtig, dass jemand versteht was er falsch macht, damit er es besser machen kann.