Welch interessantes Thema.
Immer wenn es um User oder das Forum geht, kommen nach ca. 100 Beiträgen die "Jeder-kann-mich-mal" Beiträge.
Ich würde so gerne mal einen Thread sehen, wo der letzte Beitrag nicht mit die Texte "Die Bemerkungen könnt ihr euch sparen" oder "Das hat keinen Sinn mehr" enden.
Doch man kann ja schließlich nicht alles haben.

Die Mods können ja nicht 100% dafür sorgen, dass hier alles rund geht.
Es gibt immer überall schwarze Schafe, sie sind ein Teil der Gesellschaft.
Sie gehören einfach dazu, wie das Ying und Yang.