Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: Gute User, schlechte User.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sag mal Merendit, was soll diese gekünstelte Scheisse die du hier ablieferst?
    Was sich in diesem Thema entwickelt hat nicht mehr mit Diskussion zu tun, bei dem Verhalten ist das eine einzige Farce.
    Auf der einen Seite sagst du dass du dich bessern möchtest, und im selben Atemzug pisst du den Leuten ans Bein obwohl dir fünf sagen dass genau das der falsche Weg ist.

Sorry, ich dachte mit dem Thema kann ich dir persönlich zumindest eine erste/einzige/letzte Chance geben und hatte überlegt ob ich dir im Verlauf des Abends, abhängig von weiteren Posts zum Ermuntern eine positive Bemerkung zukommen lasse...
    ... aber mit dem Scheiss den ich hier eben lese biste bei mir nach Jahren wieder auf nem neuen Tiefpunkt. Von dem bloßen Versuch einer Besserung wie du es sagst nicht die kleinste Spur...

@t Merendit Man muss sich erstmal selber ernst nehmen, erst dann können auch andere Leute einen ernst nehmen. Und man sollte auch dazu stehen wenn man mal scheiße baut, davon geht der Ruf meist auch nicht unbedingt flöten, halt nur, wenn man es echt drauf anlegt. Ich hab auch scheiße gebaut, na und? Heule ich rum? Gehe ich in ne Ecke und rede mit Staubkörnchen? Ne, glaube kaum!
    Wie kann man auch jemanden ernst nehmen, der sich selber so schlecht macht?
    Also ich könnte es nicht!

Sry für etwas OT...

Zum Thema:

Ein guter User ist für mich jemand, der immer was konstruktives zum Thema sagen und seine Meinung dementsprechend begründen kann.
    Alles andere ist für mich nur Sympathiesache und hat mit "gutem" User eigentlich nicht mehr viel zu tun. Ja, so einfach ist das für mich. ^^

Das erinnert mich daran, wie uns ein...sechzehn Jahre alter Lehrling aus meiner Exfirma bei der Weihnachtsfeier seine Sexgeschichten erzählt hat. Wir haben alle laut und gesund gelacht.

Genau das tue ich ATM.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich daran, wie uns ein...sechzehn Jahre alter Lehrling aus meiner Exfirma bei der Weihnachtsfeier seine Sexgeschichten erzählt hat. Wir haben alle laut und gesund gelacht.
    Ich hätte dabei gekotzt.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ich hätte dabei gekotzt.
    Nee, du hättest hören sollen, wie sehr der Junge von der Werbung beeinflusst wird! Das war zum Schreien!

Und selbst da, wo es nicht so wild war, bleibt immer noch übrig, dass gewisse Geschichten nur zwei Personen was angehen. Die Bewertungen hier im Forum gehören IMO ebenfalls zu diesem Bereich.