-
Kämpfer
Ich möchte dann auch mal mit dazu beitragen, dass wieder auf das "richtige" Topic geantwortet wird 
1: Was macht einen guten User für euch aus?
Als erstes wären da mal die konstruktiven Beiträge. Es gibt meiner Meinung nach viel zu viele sinnlose Posts. Ein guter Umgangston gehört auch dazu. Wenn man gute Kritik macht, aber diese voll scheiße schreibt ey ist das voll kacke und so. Was ich damit meine, ist dass ein schlechter Umgangston die beste Kritik verderben kann, zumindest Ansatzweise. Postingcounter und Reg.-Datum zählen für mich in keiner Hinsicht.
2: Welche eigenschaft macht eurer Meinung nach einen User zu einem "Schlechtem User"?
So ziemlich das Gegenteil des oben genanntes: Spamming, schlechter Umgangston. Und ständig bei jeder kleinen negativen Bemerkung auszurasten oder die Mitleidstour zu starten.
3: Wie sollte sich ein Neuling gleich von Anfang an verhalten, um gleich einen guten Eindruck zu hinterlassen?
Im wesentlichen so, wie bei 1. genannt. Wenn man dann auch noch einen guten ersten Post schreibt, hat man zumindest schon einen guten ersten Eindruck.
4: Kann eurer Meinung nach jemand, der in der Vergangeinheit schon viel Mist hier gebaut hat, und auch keinen besonderen Ruf hatte, sich wieder bessern?
Es ist schwer, aber möglich. Das größte Problem liegt meist bei den Usern selbst (wobei ich jetzt keine Namen nennen will, weil ein gewisser Jemand mir das hoch anrechnet), die einfach nicht "besser" werden oder fragen, was sie denn besser machen sollen. Ich bin der Meinung, dass man, wenn man mit sich selbst als User zufrieden ist, man eigentlich auf dem besten Weg dazu ist, dass die anderen User es auch so sehen. Leider gibt es da immer wieder Ausnahmen, die es unglaublich cool finden, zu flamen, spammen usw.
5: Moderatoren werden oft viel netter behandelt als Otto-Normal-User. Meint ihr das ist, weil sie eben Mods sind (Wer lacht denn nicht über die Witze vom Chef?
), oder weil sie sich selbst sehr gut verhalten?
Gute Frage. Ich bin der Meinung, dass gegenüber den Mods eine gewisse Grund-Nettigkeit herrscht, ob nun aus Respekt oder "Angst" vor bans usw.
Es ist allerdings so, dass man nun mal selten Mod wird, wenn man sich nicht gut verhält. Das eine schließt das andere nicht unbedingt mit ein, aber oft trifft beides zu
-
Ehrengarde
Jetzt nehme ich dich auch nicht mehr ernst!

Ich habe dich in keinster Weise beleidigt und dann dies!
Ich habe dich so bewertet weil es einfach nicht stimmt das Jack ohne Grund bewertet, wenn du andere User beschuldigst Fangirls zu sein!
Na ja, ich mache mich hier nicht zum Affen ich lass das mal ein Mod regeln wir werden in Zukunft einen User weniger haben!
Du hast mir auch mal gesagt, das mein Postingverhalten falsch ist...und schau auf mein Karma nicht's davon ist zu sehen, weil ich mich bemühe nicht mehr zu spammen!
Du, allerdings legst dich einfach mit älteren an(siehe Streit mit Jack) ohne auch den geringsten Respekt zu haben sowas ist einfach erbärmlich!
Du brauchst mir auch gar nicht zu drohen ich nehme dich nicht Ernst!
du hast es ja selber bewiesen:

EDIT:
Du möchtest gar nicht wissen wie viele guten Bewertungen ich gerade nur wegen diesem Beitrag bekommen habe.
Geändert von Arnold (05.11.2009 um 16:29 Uhr)