-
Hasst Psycho-Pass 2
Damn >.< Ich habe mich verklickt und Riku ausversehen eine gute Bewertung gegeben. Aber nun ja, die Begründung steht unmissverständlich drinnen und das Karmasystem wird sowieso resettet. Fühl dich einfach mal schlecht bewertet, Riku.
Uff, da gibt es ja ein Menge Lesestoff. Seit versichert, dass ich alles durchgelesen habe, aber das meiste wurde ja schon ge- und erklärt. In diesem Thread haben sich auch so ziemlich alle bemüht objektiv und unpersönlich zu beschreiben, was sie von dem Thema halten. Ich habe da wohl ein wenig Unruhe reingebracht, ich bitte um Verzeihung, Nesis 
Merendit, Riku und Lichtdrache, wenn es noch was an mir und meinem Verhalten zu bemängeln gibt, schreibt mich per PN an. Ich antworte auf jeden Fall. Obwohl, nein, ich schreibe euch selbst an, bleibt nur sitzen.
Und um wieder auf das Thema hinzuführen, fülle ich jetzt einfach mal Nesis' fünf Fragen aus.
1: Was macht einen guten User für euch aus?
Diskussionsbereit (Eigentlich jeder in diesem Forum), Schlagkräftig (z.B. Ianus), konstruktiv (z.B. Kelven, der manchmal fast wie ein RPG-Atelier G.F. wirkt) und Hilfsbereit (z.B. Braska wenn es darum geht, Suchenden zu Helfen, oder Daen). Zu geringeren Teilen auch Lustig, aber bitte keine Witzfigur die nur irgendwelche Sachen am laufenden Band abrattert um lustig zu wirken. Zudem sollten "gute" User kompromissbereit sein. Ich finde schon, dass ich eine Unterteilung der User für mich selbst machen kann. Aber auf keinen Fall für andere.
2: Welche eigenschaft macht eurer Meinung nach einen User zu einem "Schlechtem User"?
Nun eigentlich das Gegenteil von dem oben genannten und eben lautstarke Witzfiguren.
3: Wie sollte sich ein Neuling gleich von Anfang an verhalten, um gleich einen guten Eindruck zu hinterlassen?
Alltagstauglich, ein möglichst sauberes Schriftbild ohne grobe Fehler und konstruktive Posts. Verstellen nützt da nichts, er muss das dann auch halten.
4: Kann eurer Meinung nach jemand, der in der Vergangeinheit schon viel Mist hier gebaut hat, und auch keinen besonderen Ruf hatte, sich wieder bessern?
Natürlich. Alles ist möglich. Und besonders bei jüngeren "schlechten" Usern ist es so, dass sie sich im Laufe der Zeit zum besseren verändern, auch wenn es meist ein steiniger Weg voller Hass und Verwarnungen ist. Byder war ja auch mal ein Kiddy und jetzt ist er nun ja, von dem meisten anerkannt.
Meine Güte, während ich diesen Beitrag geschrieben habe, ist eine ganze Seite mit neuen Antworten erschienen