Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
Ich versuche andauernd, es ALLEN Recht zu machen
Es allen Recht machen im I N T E R N E T ! Made my day, ich schmeiss mich weg.

Es wird dich immer irgendwer scheisse finden, wegen dem was du bist und wegen dem was andere sind. Es allen Recht machen ist das Undankbarste und gleichzeitig Erfolgloseste mit dem man im Netz seine Zeit verbringen.

Ich kann dir nebenbei noch verraten, was deine Situation hier derzeit mit sicherheit nicht verbessern wird.

• Noch mehr den /Krassen/ spielen
  • Rumheulen
  • Vorwürfe machen
  • Die Emo-Mitleidstour
  • Flamen/Spammen/Rumspacken
  • Schleimen/Arschlecken

Dein Verhalten so wie es ist muss einfach zu Ärger führen.
Durch deine Emomitleidsnummer symbolisierst du, dass du angreifbar bist, begibst dich quasi selbst in die Opferrolle. Im sozialen Gefüge führt es zu Reputationsverlust wenn man auf mitleidserregenden Geschöpfen rumhaut.
Und da liegt dein Problem. Du spamst und flamest und bist irgendwie...ätzend.
Dadurch hebst du den Mitleidsschutz auf. Vogelfrei, Prügelknabe~ du verstehst?

Zitat Zitat von Merendit
Das Problem ist, das ihr mir nicht sagt, was genau euch an mir stört.
Image, das Problem ist Image. Ich weiss nicht, was du wirklich bist (...und hab null Interesse es rauszufinden), aber wenn ich mir dich bildlich vorstellen müsste, bist du ein kleines dickes Kind, dass ein Hentaitussi-T-Shirt trägt und mich mit verheulten Augen anbrüllt "Nimm mich ernst du scheiss Arsch!"

Ich hoffe es kommt rüber, was ich sagen will. Ich denke jeder wünscht sich ernst genommen zu werden. Du könntest damit an fangen aufzuhören künstlich den Krassen zu spielen und von den Inhalten her etwas zuzulegen. Das größte zusammenhängende Stück "eigene Meinung" dass ich von dir kenne hatte mich Hentais und Story zu tun, und selbst kreative Menschen brauchen etwas Zeit um sich etwas zu überlegen, dass weniger belächelnswert ist. Ich hoffe du hast nen Charakter, irgendwo da drin. Ich gehe davon aus, dass deine Charakterzüge mehr Potenzial besitzen als Leute weibisch anzufotzen, zu jammern und nen Fetish für gezeichnete Minderjährige zu rechtfertigen.