Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: Gute User, schlechte User.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach das mit den 5 Minuten kenn ich Mere . Ist mir vor nicht allzulanger Zeit auch desöfteren passiert, mir flutscht sogar heute noch die ein oder andere Bemerkung raus wofür ich mir 5 Minuten später in den Hintern beißen könnte ^^.

Bleib einfach locker, wenn du mal etwas zu einer Diskussion beiträgst du dein Post von irgendwem zerpflückt wirst lies dir den Post erstmal 2 oder 3x durch, wer weiss vielleicht klingt das ganze ja doch einleuchtend und wenn nicht, bleib sachlich und versuch deinen Standpunkt nochmal zu verstärken, solange du ruhig und sachlich bleibst, dich ordentlich darum bemühst nicht auf irgendeiner Ebene persönlich zu werden sollte alles locker bleiben .
    Wenn du wirklich angegriffen wurdest wird ein Mod dazwischen gehen, wenn du dich selbst angegriffen fühlst kannst du dich ja immernoch an die Moderation wenden, die wird schon richtig entscheiden .

Mach dir mal keine Sorgen, auch wenn dein Ruf mommentan mehr schlecht denn recht sein mag, das lässt sich immer wieder ändern. Das kommt meistens mit der Zeit, jeder hat seine Anfangszeit in der er nervt, sich angegriffen fühlt usw. ging denke ich niemandem anders.

Gute User schlechte User...mhh, schwieriges Thema. Es gibt durchaus User die kann man weniger leider und manche mehr, das liegt allerdings meist im Auge des Betrachters. Der eine findet das ein User nervt während sich der andere fragt was er denn an ihm auszusetzen hat.
    Sowie es im RL Menschen gibt mit denen man einfach nicht kann, so gibt es halt auch im Internet Leute die man nicht magt. Persönliche Differenz und so.

Edit: Bitte alles nette aus dem Kopf puhlen Mere, danke, die Bewertung an Arnold war recht ausschlaggebend.

Geändert von Gendrek (05.11.2009 um 16:33 Uhr)