Ah ja? Na dann:
Ohne etwas pauschalieren zu wollen, finde ich, dass sich einige äußerst unreif verhalten. Wobei ich ebenfalls sagen muss, dass Merendit sich z.B. bei weitem gebessert hat. Sein Pharao Jinnai Account, oder wie auch immer der hieß, würde ich heute mit ihm verwechseln. Ich möchte mit Sicherheit keine Lanze für ihn brechen, weil er (entschuldige, Merendit) tatsächlich teils Unsinn schreibt und zum Flaming neigt. Aber im Gegensatz dazu, war er damals schlimmer IMO. Vielleicht könntest Du Dich da aber noch etwas mehr zusammenreißen und nicht auf jeden Kommentar eingehen, der gegen Dich ist und, wie man so schön sagt, einfach mal den Mund halten, wenn Dir nichts Sinnvolles einfällt sowie die Schärfe und Direktheit zurückschrauben. Wobei Du hier allerdings die Fingerchen still halten musst.
Schlechte User, na ja, das ist schwer zu umschreiben. Schlechte User sind für mich eigentlich diese Trolle, die immer aufteichen und miese Einzeiler ohne Sinn und Verstand setzen. Oder Begründungen bringen, die absolut ersichtlich aus der Luft gegriffen sind, also eher als eine Ausrede statt als Grundlage für die eigene Meinung dienen.