Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: Gute User, schlechte User.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ach und seit wann kannst du all meine Bewertungen sehen? Ohne diese Fähigkeit hat deine Aussage keinen halt, denn die meisten meiner negativen Bewertungen sind durchaus gut begründet.
    Und du beschwerst dich tatsächlich, wenn ich einen Kommentar bei dem ich einfach nur Idiot denken muss damit auch bewerte, wenn du mich für eine kritische Beschreibung deinerseits im Qfrat mit "Du mich auch, Arschloch" bewertest? Fass dir mal an die eigene Nase.

@Wagshadow
    Ja, manche missbrauchen das echt. Byder hat mich mal negativ bewertet, weil ich geschrieben habe, dass ich zu wenig schlafe o.O
    Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut, und konnte nirgendswo den Satz "Du mich auch, Arschloch" finden.

Das einzige beleidigende Wort/Satz, das ich dir gegenüber ausgesprochen habe, war, ich zitiere:

Zitat Zitat
    Du kannst mich mal kreuzweise.
    Und ich denke, das war nach deinem Post angebracht.

Zitat Zitat
    Dann mach mal einen Screenshot von deinen Bewertungen und zeig uns, dass nirgendswo ernst gemeinte Kritik vorhanden ist.

Das war auf diesen Thread hier bezogen, die Bewertung.
    Es ging dabei um meinen Post, in dem ich mich unglücklich über Supermike<->Daen ausgedrückt hatte.

Schade, das ich die ganzen anderen Beleidigungen von Jack nicht gesammelt habe, von jetzt an tu ich`s.

Zitat Zitat
    Schnuffelchen, das dämliche und strunzdumme Verhalten von Leuten negativ zu bewerten und sie nicht leiden zu können/aus tiefsten Herzen zu hassen, sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
    Du könntest ja auch einfach mal an deinem gesamten Auftreten arbeiten. Wenn du nicht ständig rumspammen und Schmarrn labern und dich um Kopf und Kragen reden würdest, hätte man auch deutlich weniger Grund, dein trolliges Verhalten negativ zu bewerten.
    Verhalte dich also einfach mal deinem Alter entsprechend (das ja irgendwo über 10 Jahre liegen sollte) und nicht wie ein kleines weinendes Kind, dessen Sandburg man kaputt macht. Reife zeigt sich auch dadurch, persönliche Probleme per PN zu klären, anstatt lauthals auf den "fiesen Fiesling" zu zeigen und zu verkünden, wie fies der doch ist und ungerecht behandelt man wird.
    Da habe ich gerade meine Sperre hinter mir, poste hier und da ein wenig, und werde SCHONWIEDER dumm angemacht, ich würde nur rummspammen.

Ich habe langsam die Schnauze SO gestrichen voll.

Ich versuche andauernd, es ALLEN Recht zu machen, bemühe mich oft, die Klappe zu halten, UND DANN WIRD MIR IMMERWIEDER VORGEWORFEN, ICH WÜRDE NUR RUMMSPAMMEN.

Das nervt. Ganz ehrlich.

Und das Schlimmste ist, das ich verdammtnochmal nicht weiß, WAS ich falsch mache. ._.

Manchmal nervt mich MMX genauso, wie ich es mag, bzw. einige User.

Und das artet hier wieder aus.

Ich schlage vor, wenn mir nochjemand von Euch etwas zu sagen hat, tut er dies per PM, oder er schreibt mir ne negative Bewertung, hab ja erst fast -190 Punkte.

Kommt mal zum Thema zurück.

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut, und konnte nirgendswo den Satz "Du mich auch, Arschloch" finden.

Bitte?
    Seltsam, muss wohl eine optische Illusion sein. Also wenn du dich wirklich bessern willst, dann ist lügen schonmal nicht der richtige Weg.

Geändert von ~Jack~ (05.11.2009 um 15:06 Uhr)

Braska@

Gerne, sofort.

Sobald du mir gesagt hast, was genau ich ändern soll.

Und ich habe ja Bock auf das Forum, ich bin NICHT hierhergekommen, um rumzuspammen, das will ich eigentlich immersogut es geht vermeiden.
    Leider ist das Gegenteil der Fall..

Jack@

Upps.
    Nun...Mag sein.

Und nun bitte, ja?
    Wir sind immernoch By the Way.

Werdet mal wieder gelassen.
    Denn immer wenn ich mal die Beherrschung verliere(Wie oben) tut mir das 5 Min später wieder Leid^^

Mfg.

Ich frag mich nur noch wann Wischmop reinkommt den Thread schließt und Verwarnungen und Bann's rausgibt.

Wollt ihr euch etwa weiter fertigmachen?
    dann macht das per PM und nicht hier.

*und zurück in den Sprite und Pixelthread*

Zitat Zitat
    Ich frag mich nur noch wann Wischmop reinkommt den Thread schließt und Verwarnungen und Bann's rausgibt.
    Genau das wollte ich eigentlich nicht damit erreichen -.-

Könnt ihr die sinnlose Angelegenheiten nich irgendwo andershin verschieben??

Merendit wenn du das PN feature so toll findest, warum nutzt du es dann nicht?!?

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Genau das wollte ich eigentlich nicht damit erreichen -.-

Könnt ihr die sinnlose Angelegenheiten nich irgendwo andershin verschieben??

Merendit wenn du das PN feature so toll findest, warum nutzt du es dann nicht?!?
    Das so ein Thread zwangsläufig zu Streit führt, sollte einem aber klar sein.

Und ich warte auch nur noch auf den MOD, welcher wahrscheinlich in Form von Wishmop auftaucht.

Wie gesagt, sagt mir, was ich ändern soll, und ich tus.
    Das Problem ist, das ihr mir nicht sagt, was genau euch an mir stört.

Ein "Das du rummspammst" ist nicht genau, sorry.

Mfg.

EDIT:2364@
    Du weißt garnicht, wie gut es tut, auch mal etwas positives zu hören.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, sagt mir, was ich ändern soll, und ich tus.
    Das Problem ist, das ihr mir nicht sagt, was genau euch an mir stört.
    Aus der Miesere gibt es einen ganz einfachen Weg. Frag nicht was uns an dir stört, sondern stell dir die Frage umgekehrt.

Es gibt zwei Sprichworte die dazu sehr gut passen
    "So wie du in den Wald hinein rufst, so schallt es heraus"
    und
    "Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andren zu"

Sicher ist es frustrierend auf Erlebnisse in der Vergangenheit zurück zu blicken (oh im angesprochenen VD hätte ich dir damals gern ordentlich eine gescheuert für den Mist) und sich dann Kritik zu stellen die bissig und auf diese Zeiten hin angelehnt ist, aber mach einfach den ersten Schritt. Manchmal führt es eher zu einer gewissen Harmonie einen gemeinen Beitrag großzügig zu überlesen, anstatt diesen durch eigene Reaktion unnötig breit zu schlagen.

Zitat Zitat
    Oh, Merendit das war nicht sehr schlau....

Zurück zur Topic:

Zitat Zitat von Multifunktionsmensch Nesis
    4: Kann eurer Meinung nach jemand, der in der Vergangeinheit schon viel Mist hier gebaut hat, und auch keinen besonderen Ruf hatte, sich wieder bessern?
    Dies kommt darauf an wie schlimm es gemacht wurde und was....ich meine wenn jmd. alle User beleidigt und dann zurückgekrochen kommt, und sich entschuldigt, dann würde ich diese nicht annehmen.
    Hat doch keinen sinn.

EDIT:

Zitat Zitat
    Das so ein Thread zwangsläufig zu Streit führt, sollte einem aber klar sein.
    Nein, eig. sollte kein Thread zum Streit führen, wieso den auch?
    Nesis macht sich wenigstens mal Gedanken.

Ach das mit den 5 Minuten kenn ich Mere . Ist mir vor nicht allzulanger Zeit auch desöfteren passiert, mir flutscht sogar heute noch die ein oder andere Bemerkung raus wofür ich mir 5 Minuten später in den Hintern beißen könnte ^^.

Bleib einfach locker, wenn du mal etwas zu einer Diskussion beiträgst du dein Post von irgendwem zerpflückt wirst lies dir den Post erstmal 2 oder 3x durch, wer weiss vielleicht klingt das ganze ja doch einleuchtend und wenn nicht, bleib sachlich und versuch deinen Standpunkt nochmal zu verstärken, solange du ruhig und sachlich bleibst, dich ordentlich darum bemühst nicht auf irgendeiner Ebene persönlich zu werden sollte alles locker bleiben .
    Wenn du wirklich angegriffen wurdest wird ein Mod dazwischen gehen, wenn du dich selbst angegriffen fühlst kannst du dich ja immernoch an die Moderation wenden, die wird schon richtig entscheiden .

Mach dir mal keine Sorgen, auch wenn dein Ruf mommentan mehr schlecht denn recht sein mag, das lässt sich immer wieder ändern. Das kommt meistens mit der Zeit, jeder hat seine Anfangszeit in der er nervt, sich angegriffen fühlt usw. ging denke ich niemandem anders.

Gute User schlechte User...mhh, schwieriges Thema. Es gibt durchaus User die kann man weniger leider und manche mehr, das liegt allerdings meist im Auge des Betrachters. Der eine findet das ein User nervt während sich der andere fragt was er denn an ihm auszusetzen hat.
    Sowie es im RL Menschen gibt mit denen man einfach nicht kann, so gibt es halt auch im Internet Leute die man nicht magt. Persönliche Differenz und so.

Edit: Bitte alles nette aus dem Kopf puhlen Mere, danke, die Bewertung an Arnold war recht ausschlaggebend.

Geändert von Gendrek (05.11.2009 um 16:33 Uhr)

@Merendit:
    Dazu kann man hier eigentlich ein paar Seiten vorher lesen; wie ein "guter User" sein sollte.
    Siehe den Beitrag von Cilence, den ich aufs Thema bezogen am besten fand: *Klick*.

EDIT:
    Natürlich ist das halbe Forum schneller als ich :<

EDIT²:
    O.O
    Nee, oder? Im Ernst?
    Nutella im Tee?

Geändert von Braska Feuerseele (05.11.2009 um 15:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Mich persönlich stört es, dass du "keine eigene Meinung" hast/hattest (nach einer Woche ohne Merendit kann man das nicht mehr sooo gut beurteilen) - so hab ich den Eindruck.
    Aufgefallen ist mir das manchmal in Spielvorstellungen; du entweder hast du das allergleiche oder ähnliches, was zuvor gepostet wurde oder einen Einzeiler.
    ICH habe keine Meinung?

Das Blöde ist, DAS ich meine Meinung immer frei herausposaune.

Zitat Zitat
    Frage gestellt, ob du deinen Tee mit Honig oder Zucker süßt. Daraufhin kam von dir "Mit Honig, gelegentlich auch mit Nutella."
    In gewisser Weise kam ich mir verarscht vor und du hast dir damit eigentlich einen weiteren Minuspunkt auf meinem Sympathie-Konto geholt o.ô Oder es war ein Versuch von dir, witzig zu sein. Wenn ja; dann ist das leider nicht bei mir angekommen.
    Aber hey - das ist mein Eindruck, ich kann mich auch verkukt haben.
    Dann jetzt mal die Frage von mir: Was war denn daran bitte verarschend gemeint?
    Ich meine das ernst, ich mache mir Nutella in den Tee.
    Naund?
    Das sollte nirgentwo witzig sein.

Gendrek@
    Jay, leider bin ich nicht SO neu & es scheint einfach nicht zu klappen.
    Ich bemühe mich ja, aber leider ist es wirklich so, das jeder 2.Post von mir falsch ist.

Aeehh...Es ist schwierig.

Mfg.

Finde ich nicht richtig was hier gemacht.

Alleine schon das jemand glaubt sich das Recht rausnehmen zu können jemanden zu "bewerten".

Klar gibt es User die es mit der Rechtschreibung nicht so genau nehmen und welche die nervig sind(oder beides).

Ihr braucht die doch, es macht euch regelrecht Spaß sie zu mobben und dann auszuschließen, wie in der Schule oder damals im Sandkasten.

Man merkt es einfach, es macht euch einen Heidenspaß.

Geändert von Manni12 (05.11.2009 um 17:08 Uhr)

Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
    [...]
    Sign & Btt (Back to topic) Pls.

PN ist ein tolles feature.

Geändert von Nesis (05.11.2009 um 17:05 Uhr)

Weißt du überhaupt, was Mobbing ist? oO

Sowieso unverständlich, dass sich Leute beschweren, dass man sie auf ihre Fehler aufmerksam macht. Und das hat nichts mit angreifen, anpöbeln oder sonstigem zu tun. Wer eine Diskussion anfängt/ betritt und dann wirklich nur Stuss labert, der muss sich nicht wundern, wenn ihm das (mal mehr und mal weniger freundlich) gesagt wird.
    Wenn dieser aber es dann nicht packt und den Mist weiterhin verzapft, muss er sich nicht wundern, dass er irgendwann verhöhnt wird oder dass man etwas grober mit ihm umgeht. Ist zwar nicht schön, aber da sind die Personen selbst dran schuld.

Und mit Mobbing hat das nichtmal ansatzweise was zu tun.
    Wenn es jemanden nicht passt, dass er unrecht hat oder überhebliche Posts verfasst und jemand ihn darauf aufmerksam macht, dann kann er ja auch einfach gehen und keine Selbstmitleidspost, wie Merendit es tat, verfassen.

Nebenbei erwähnt, aber wieso sollte ich nicht jemanden bewerten können?
    Ein Forum dient zum Informationsaustausch und ist eine anonyme Diskussionsebene. Warum kann ich nicht sagen, dass mir der Beitrag von User X nicht gefallen hat? Oder dass ich den Beitrag von User Y total spitze finde?
    Das ist meine persönliche Bewertung und kein Bestimmung.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Weißt du überhaupt, was Mobbing ist? oO

Sowieso unverständlich, dass sich Leute beschweren, dass man sie auf ihre Fehler aufmerksam macht. Und das hat nichts mit angreifen, anpöbeln oder sonstigem zu tun. Wer eine Diskussion anfängt/ betritt und dann wirklich nur Stuss labert, der muss sich nicht wundern, wenn ihm das (mal mehr und mal weniger freundlich) gesagt wird.
    Wenn dieser aber es dann nicht packt und den Mist weiterhin verzapft, muss er sich nicht wundern, dass er irgendwann verhöhnt wird oder dass man etwas grober mit ihm umgeht. Ist zwar nicht schön, aber da sind die Personen selbst dran schuld.

Und mit Mobbing hat das nichtmal ansatzweise was zu tun.
    Wenn es jemanden nicht passt, dass er unrecht hat oder überhebliche Posts verfasst und jemand ihn darauf aufmerksam macht, dann kann er ja auch einfach gehen und keine Selbstmitleidspost, wie Merendit es tat, verfassen.

Nebenbei erwähnt, aber wieso sollte ich nicht jemanden bewerten können?
    Ein Forum dient zum Informationsaustausch und ist eine anonyme Diskussionsebene. Warum kann ich nicht sagen, dass mir der Beitrag von User X nicht gefallen hat? Oder dass ich den Beitrag von User Y total spitze finde?
    Das ist meine persönliche Bewertung und kein Bestimmung.
    Ja ich weiß was Mobbing ist.

Ich wurde über Jahre gemobbt.

Ich bin der Meinung das hier so wie allgemein eine ekelhafte Arroganz herscht.

Wer nicht schreibt was mir gefällt den bewerte ich schlecht.

Lächerlich.

Ich wurde auch 4 Jahre gemobbt. Und?
    Zwischen dem was hier geschieht und was in der Wirklichkeit, liegt ein verdammt großer Unterschied. Keine Ahnung, wie man das überhaupt vergleichen kann.

Jeder, der sich auf das Karma System versteift, ist meiner Meinung nach ein Idiot. Wer sich aufregt, schlecht bewertet worden zu sein, begreift anscheinend das Prinzip nicht.

Glücklicher Weise sind die Leute im MMX aber objektiv genug, nicht jeden schlecht zu bewerten, nur weil ihnen die Meinung von anderen nicht passen.

Daran ist auch garnichts lächerlich. Das ist ne Bewertungsmöglichkeit.
    Wenn ein Neuling sich hier anmeldet sieht er auf einem Blick, wer die "guten" und wer die "schlechten" sind. Und wer sich nicht damit abfinden kann, einer der "schlechten" zu sein, hat Pech. Ganz einfach.

Jaja, die Guten und die Schlechten.

Leben schön weiter in deiner schwarz-weiß Welt wo du schön arrogant in dein Forum posten kannst.

Oder noch besser, werde eine Spielfigur in einem klassischem RPG.

So ich geh jetzt weg, also ob ich es nötig hätte mich mit so einem Schwachsinn rumzuschlagen.

Und wo bleiben die Argumente und Beweise?
    Wenn du was zu sagen hast, dann sag es vernünftig. Kein Mensch lässt sich von soetwas beeindrucken. Schon garnicht, wenn du versuchst, Stellung zu beziehen.

Zumal du eher arrogant wirkst.
    Du bist abwertend gegenüber Personen, dem Forum und dieser Diskussion.

Ich denke das Wichtigste ist, und ich weiß selber wie schwer das fällt, dass man über die Verfehlungen der anderen auch mal hinwegsieht. Selbst wenn jemand etwas schreibt was man dumm findet oder provokativ oder intolerant. Falls es gegen die Forenregeln verstößt, schalten sich schon die Mods ein.

In diesem Thread gibt es auf jeden Fall schon wieder zu viel Geflame, also haltet euch mal bitte etwas zurück und bleibt beim Thema. Es ist übrigens auch fraglich, ob ein "guter" User sich gerade dadurch zeigt, dass er die "schlechten" zurechtweist.

Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
    Jaja, die Guten und die Schlechten.

Leben schön weiter in deiner schwarz-weiß Welt wo du schön arrogant in dein Forum posten kannst.

Oder noch besser, werde eine Spielfigur in einem klassischem RPG.

So ich geh jetzt weg, also ob ich es nötig hätte mich mit so einem Schwachsinn rumzuschlagen.
    Dito

Ich habe mal alles gelesen, und finde, das das hier nicht mehr im Thread passt.

Manni12 hat nur seine Meinung gepostet, wie er das sieht, und sich fühlt im Forum.