Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Ach und seit wann kannst du all meine Bewertungen sehen? Ohne diese Fähigkeit hat deine Aussage keinen halt, denn die meisten meiner negativen Bewertungen sind durchaus gut begründet.
Und du beschwerst dich tatsächlich, wenn ich einen Kommentar bei dem ich einfach nur Idiot denken muss damit auch bewerte, wenn du mich für eine kritische Beschreibung deinerseits im Qfrat mit "Du mich auch, Arschloch" bewertest? Fass dir mal an die eigene Nase.

@Wagshadow
Ja, manche missbrauchen das echt. Byder hat mich mal negativ bewertet, weil ich geschrieben habe, dass ich zu wenig schlafe o.O
Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut, und konnte nirgendswo den Satz "Du mich auch, Arschloch" finden.

Das einzige beleidigende Wort/Satz, das ich dir gegenüber ausgesprochen habe, war, ich zitiere:

Zitat Zitat
Du kannst mich mal kreuzweise.
Und ich denke, das war nach deinem Post angebracht.

Zitat Zitat
Dann mach mal einen Screenshot von deinen Bewertungen und zeig uns, dass nirgendswo ernst gemeinte Kritik vorhanden ist.

Das war auf diesen Thread hier bezogen, die Bewertung.
Es ging dabei um meinen Post, in dem ich mich unglücklich über Supermike<->Daen ausgedrückt hatte.

Schade, das ich die ganzen anderen Beleidigungen von Jack nicht gesammelt habe, von jetzt an tu ich`s.

Zitat Zitat
Schnuffelchen, das dämliche und strunzdumme Verhalten von Leuten negativ zu bewerten und sie nicht leiden zu können/aus tiefsten Herzen zu hassen, sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Du könntest ja auch einfach mal an deinem gesamten Auftreten arbeiten. Wenn du nicht ständig rumspammen und Schmarrn labern und dich um Kopf und Kragen reden würdest, hätte man auch deutlich weniger Grund, dein trolliges Verhalten negativ zu bewerten.
Verhalte dich also einfach mal deinem Alter entsprechend (das ja irgendwo über 10 Jahre liegen sollte) und nicht wie ein kleines weinendes Kind, dessen Sandburg man kaputt macht. Reife zeigt sich auch dadurch, persönliche Probleme per PN zu klären, anstatt lauthals auf den "fiesen Fiesling" zu zeigen und zu verkünden, wie fies der doch ist und ungerecht behandelt man wird.
Da habe ich gerade meine Sperre hinter mir, poste hier und da ein wenig, und werde SCHONWIEDER dumm angemacht, ich würde nur rummspammen.

Ich habe langsam die Schnauze SO gestrichen voll.

Ich versuche andauernd, es ALLEN Recht zu machen, bemühe mich oft, die Klappe zu halten, UND DANN WIRD MIR IMMERWIEDER VORGEWORFEN, ICH WÜRDE NUR RUMMSPAMMEN.

Das nervt. Ganz ehrlich.

Und das Schlimmste ist, das ich verdammtnochmal nicht weiß, WAS ich falsch mache. ._.

Manchmal nervt mich MMX genauso, wie ich es mag, bzw. einige User.

Und das artet hier wieder aus.

Ich schlage vor, wenn mir nochjemand von Euch etwas zu sagen hat, tut er dies per PM, oder er schreibt mir ne negative Bewertung, hab ja erst fast -190 Punkte.

Kommt mal zum Thema zurück.

Mfg.