Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: Gute User, schlechte User.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Entschuldige aber ich halte das für extrem kindisch.

Klar, man lernt Internetforen schätzen, ich mag das Atelier auch dennoch bin ich der Meinung das hier sehr viele arrogante Idioten rumsteuern(zumindest geben sie sich so).

Im übrigen bin ich der Meinung das man hier extrem nachtragend ist.

Hey Manni, du könntest direkt Deacon sein.
    Der denkt genauso. Aber meine Meinung von dieser Community ist durch aus positiv. Ich bin auch in anderen Foren angemeldet, die ich täglich besuche, aber das MMX ist quasi meine Heimat. Und ebenso wie Wusch würde ich betteln und toben, sollte ich mal gebannt werden. Und was ist kindisch daran eine freundschaftliche Beziehung zu einem Versammlungs- und Diskussionsort vieler netter Menschen auf zu bauen?

Ich bin ganz bestimmt nicht dieser Deacon.

Wie gesagt ich mag das MMX aber ich meine ich hab echte Freunde.

Es gibt wirklich nur ein paar User die mir hier an´s Herz gewachsen sind.

Zitat Zitat von Manni12 Beitrag anzeigen
    Als ob es so einen großen Unterschied zwischen Real Life Freunden und Internetfreunden gäbe. Klar, letztere kann ich nicht öfters mal besuchen, aber ansonsten sind das genauso meine Freunde wie diejenigen, die ich außerhalb des Inets kennengelernt habe und die würde ich ungern verlieren wollen.
    Das sich hier Leute aufhalten die ich nicht leiden kann stimmt zwar, aber das ist doch im real life ebenso. Man kann nie mit allen klar kommen, erst recht nicht wenn die andern sich wie Idioten benehmen.

Ich bin ganz bestimmt nicht dieser Deacon.

Es gibt wirklich nur ein paar User die mir hier an´s Herz gewachsen sind.
    Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund!

Deswegen mach ich mir garnich soviel draus, wenn ich mal wieder was verbockt hab ^^.
    Ich werd die Leute hier niemals richtig kennen lernen.

Heißt aber nicht, dass ich das Atelier nur als Inhaltslosen Zeitvertreibsehe, nein.
    Ich hab dem Atelier aber auch ein paar gute Web-Kumpels zu verdanken ^^
    Spoast!

Zitat Zitat
    Als ob es so einen großen Unterschied zwischen Real Life Freunden und Internetfreunden gäbe. Klar, letztere kann ich nicht öfters mal besuchen, aber ansonsten sind das genauso meine Freunde wie diejenigen, die ich außerhalb des Inets kennengelernt habe und die würde ich ungern verlieren wollen.
    Es gibt bei mir z.b. Themen, mit denen ich mich lieber mit meinen hier kennengelernten Leuten berede.

Ich bin ganz bestimmt nicht dieser Deacon
    Na Deacon hat nur seine Meinung gesagt, wenn auch nur in einer für MMX-Verhältnisse härteren Wort wahl.

Zitat Zitat
    "Neulinge" (das Wort ist eigentlich ein Unwort)
    Erst die Noobs, dann die Newbies und jetzt auch noch die Neulinge... so langsam gehen uns die Worte aus...