Weißt du überhaupt, was Mobbing ist? oO

Sowieso unverständlich, dass sich Leute beschweren, dass man sie auf ihre Fehler aufmerksam macht. Und das hat nichts mit angreifen, anpöbeln oder sonstigem zu tun. Wer eine Diskussion anfängt/ betritt und dann wirklich nur Stuss labert, der muss sich nicht wundern, wenn ihm das (mal mehr und mal weniger freundlich) gesagt wird.
Wenn dieser aber es dann nicht packt und den Mist weiterhin verzapft, muss er sich nicht wundern, dass er irgendwann verhöhnt wird oder dass man etwas grober mit ihm umgeht. Ist zwar nicht schön, aber da sind die Personen selbst dran schuld.

Und mit Mobbing hat das nichtmal ansatzweise was zu tun.
Wenn es jemanden nicht passt, dass er unrecht hat oder überhebliche Posts verfasst und jemand ihn darauf aufmerksam macht, dann kann er ja auch einfach gehen und keine Selbstmitleidspost, wie Merendit es tat, verfassen.

Nebenbei erwähnt, aber wieso sollte ich nicht jemanden bewerten können?
Ein Forum dient zum Informationsaustausch und ist eine anonyme Diskussionsebene. Warum kann ich nicht sagen, dass mir der Beitrag von User X nicht gefallen hat? Oder dass ich den Beitrag von User Y total spitze finde?
Das ist meine persönliche Bewertung und kein Bestimmung.