Ich habe das Addon Broken Steel (+ Point Lookout) bereits Anfang September installiert, spiele aber Fallout 3 jetzt erst weiter. Im Pipboy steht aber immer noch "EP max" (Level 20 wurde bereits im Frühjahr erreicht).
Auch nach beseitigen mehrer Feinde ist kein Levelaufstieg bzw. Levelfortschritt zu erkennen. Leider weiß ich nicht mehr, ob gleich nach der Installation eine Meldung kam: "Broken Steel wurde aktiviert, die Levelgrenze wurde auf 30 erhöht".
Eine nochmalige Installation von BS hat leider nichts gebracht. Als Versionsnummer wird mir 1.7.0.3 angezeigt, der letzte "German"-Patch ist also installiert.
Hat einer von euch Lösungsvorschläge?
PS Die Hauptquest habe ich noch nicht beendet, bin bei der Quest "Die Spur wird aufgenommen".

Funktioniert denn Point Lookout? Das kommt auch mit einer Meldung wie Broken Steel ins Spiel.
). Falls es nicht klappt, beide Häkchen deaktivieren, anschließend aktivieren. Ich melde mich dann wieder.
. Die Häkchen bei F3 und PL lassen sich jedoch entfernen.
Ich hatte schon das Problem, dass Broken Steel, obwohl ich das Häkchen entfernt hatte, noch aktiv war.
Aber dass das Häkchen drin ist und Broken Steel nicht aktiv ist, das Häkchen sich aber auch nicht verändern lässt, das kannte ich bis jetzt noch nicht.
Ist Broken Steel im gleichen Verzeichnis wie Point Lookout? Sonst würde ich vermuten, dass es irgendwie nicht richtig geladen wird... wenn es das nicht ist und hier sonst keiner mehr eine Idee hat, bin ich jedenfalls auch langsam ratlos.
Dann kann ich nur noch raten, die Spielstände zu sichern, bevor du es komplett neuinstallierst.