Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
FarCry würde auf dem System in höchsten Einstellungen ohne Probleme rennen.
Anmerkung dazu, da ich genau das versucht habe mit meiner 8800GTS G92 512 unter Windows Vista: Mit Max. Details habe ich nur ein blaues Bild, mit minimalen Details ist die Welt hellblau, einzelne Meshes/Objekte allerdings korrekt beleuchtet. Spielbar ist es somit nicht wirklich. Das kann natürlich am Treiber und DirectX liegen - im Internet habe ich dazu aber auch keine Lösung gefunden (Publisher: Wir unterstützen bis Windows XP und werden auch keine Patches für die alten Karamellen veröffentlichen).

Die Spiele laufen Zerk. Mach Dir nicht so einen Kopf … Im schlimmsten Fall läuft das Anno nicht auf den höchsten Einstellungen samt AA usw..

__Ich__ würde zu einer nVidia GTX200 greifen (260 bsp - hab aber gesehen das die 250 für knapp 100€ erstehbar ist). Oder eben eine dieser ATI Karten der 4750 oder 4780er Reihe, wenn __ich__ nicht negative Erfahrungen mit den Treiber unter Linux gemacht hätte.

(Der Überblick ist mir in letzter Zeit etwas verloren gegangen, deshalb schreibe ich absichtlich __Ich__)