Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Darker Than Black .... braucht einen Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun auf Wikipedia steht:

"Des Weiteren wurde für den Frühling 2011 Darker than BLACK III angekündigt."

Allerdings hat sich da ja noch nicht viel getan anscheinend. Ich hoffe mal auf eine Veröffentlichung im Sommer oder Herbst, da für mich nach der zweiten Staffel noch lange nicht Schluss sein kann.
    Es bleiben noch so viel Fragen offen. Was ist zum Beispiel mit Yin und Hei? War Yin als Hei sie da getragen hat wirklich tot, oder nur ohnmächtig oder so?

Also keine Ahnung wo das deutsche Wikipedia die Info her hat aber offziell wurde noch nichts bekannt gegeben. Zwar ist eine Fortsetzung alles andere als unwahrscheinlich doch wenn bis jetzt noch nichts konkretes gibt, sollte man lieber nicht mehr erwarten, dass man dieses Jahr noch in den Genuss von einer 3. Staffel kommt.

Gibt aber n Manga, der S1 "fortsetzt" und vor nicht allzu langer Zeit fertig wurde. Gefällt anscheinend besonders den S2-Hatern gut. Naja spielt irgendwo zwischen S1 und Ova. In anderen Worten: Yin. Eine Season 3 wär mir nun auch neu.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Kiru

KEINE LINKS ZU SCANLATIONS!!!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Kiru

KEINE LINKS ZU SCANLATIONS!!!
    edit: Scrap this, Ich frags besser als PM. Ich glaube aber, dass es wirklich nichts ausmachen sollte und immens sensibel wäre.

Geändert von Kiru (07.04.2011 um 08:26 Uhr)