Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Darker Than Black .... braucht einen Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe wirklich, dass die Serie länger als die vermuteten 12 Folgen + 4 OVA ist. Das wäre mir dann doch zu kurz.

Die ersten 4 Folgen haben mich bis jetzt gut unterhalten. Was mich etwas stört sind die Fan Service Momente, sowie diese absolut unpassende Verwandlungssequenz. Allerdings nichts was der Unterhaltung sehr abträglich ist.

Season 2 ist meiner Meinung nach bullshit.
    Wenn es dabei geblieben wäre Hei seine Kräfte wegzunehmen hätte ich das ja noch gut gefunden weil er dann auf andere Weise die Leute umlegt aber nein man gibt sie nem kleinen Mädchen das gerade mal ihre Menstruationsblutungen bekommt. Das ihre Kräfte im Grunde die von Sailermoon sind, nur das sie nicht ein Mondszepter sondern eine rostige single-round anti-tank-rifle aus dem 2. Weltkrieg (die btw nie mit Zielfernrohr gebaut wurde weil das dem schützen das Auge ausschlagen würde) beschwört macht die ganze Sache nur schlimmer. Würde ihr Hei nicht in jeder Floge mindestens einmal richtig eine klatschen hätte die Serie alles verloren was sie mal gut macht.
    noch mehr loli-fanservice und Souo und July fallen übereinander her.

Zugegeben ist Gemini of the Meteor nicht mehr so cool und ernsthaft wie die erste Staffel, da man doch einiges vom aktuellen Moe-Trend eingebaut hat, was aber durchaus verständlich ist, die Verkaufszahlen der ersten Staffel waren ja nicht gerade berauschend in Japan. Dann hat man auch noch den IMO interessanteren Teil der Story für die OVAs, die den DVD/Blu-Rays beiliegen, aufgehoben.
    Alter Hei und Yin (und ein Amber-Verschnitt?) \o/

Dennoch halte ich die 2. Staffel für eine der besten Serien, die momentan laufen, unterhaltsam ist sie allermal noch.