Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll mit Runde 1 verfahren werden?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Option 1 "Weitermachen!"

4 16,67%
  • Option 2 "Neustart"

17 70,83%
  • Option 3 "Kurze Pause, dann weitermachen!"

2 8,33%
  • Option 4 "Ich bin mit allem zufrieden."

1 4,17%
Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: Wie soll mit Runde 1 verfahren werden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist vielleicht unötig zu sagen aber ich denke ich mache auch noch mit, auch wenn ich schon sagen muss das die Motivation unter diesen ganzen "Eskapaden" etwas gelitten hat. Kann doch nicht sein das ein RPG mit so viel Engagement durch Seiten der Spiele überhaupt nicht ins "Rollen" kommt. Oo

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefiel Nebary besser. Aber, es ist deine Entscheidung und mir ist es egal. (Ich kann mir bloss keinen vorstellen, der freiwillig Karl heissen möchte, vielleicht liegt es daran????)
    Ein wenig hast du ja Recht, es würde die Admins bestimmt nerven, schon wieder einen Umbennenungsantrag zu bekommen. Andererseits gefällt mir Karl wirklich und ich bleibe dabei.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht unötig zu sagen aber ich denke ich mache auch noch mit, auch wenn ich schon sagen muss das die Motivation unter diesen ganzen "Eskapaden" etwas gelitten hat.
    Ja stimmt schon. Ein flaues Gefühl grummelt rum, aber wir müssen einfach Lächelnd zum 5. hin schauen. Dieses mal wird es war, garantiert. Die erste Runde war unser Lehrgeld. Wir haben alle etwas dazu gelernt.

Ich wäre für ein Weitermachen mit vertauschten Rollen.
    Also so, dass wir im Prinzip spieltechnisch genau da anknüpfen, wo wir aufgehört haben, den Tag 1 Thread also behalten, dass aber - wie bei einem Neustart - die Rollen neu ausgelost werden. Wäre ja schade, wenn das alles verloren gehen würde.

Ich bin dann warscheinlich auch wieder mit dabei. Und ich behalte auch meinen Chara

Mein Internet ist momentan ziemlich zerschossen (deswegen habe ich die letzten zwei Tage auch nicht/kaum gepostet)
    Ich hoffe, dass das bis dahin geklärt ist

@Asmo: Hut ab vor dir, dass du weitermachst. Bist echt ein unverwüstlicher Kerl

Geändert von Ty Ni (01.11.2009 um 09:08 Uhr)

Hay Leute...
    ich hab gestern nur kurz mitlesen können was passiert ist, da ich am Abend im Cafe verabredet war.

Also wenns einen Neustart gibt bin ich auf jeden Fall mit dabei, da ich an sich schon ein begeisterter Rollenspieler bin, zwar nicht auf MMX aber woanders ^^

Jedenfalls hab ich eines noch nicht mitbekommen: Welcher User war es denn der die Rollen verraten hat?
    So etwas kann ich nicht gutheißen denn damit ist der natürliche Spielfluss gestört.

Keine Angst, in Runde 2 ist er nicht dabei und er bereut seine Taten.
    Um deine Frage zu beantworten, es ist ja kein Geheimnis mehr, es war Wusch.

Vielen Dank für die Aufklärung Karl.
    Freu mich aber schon auf die 2te Runde mit euch, auf ein gutes Zusammenspiel ^^
    Nur überrascht es mich etwas, dass es genau der Priester war. Naja, was solls.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Nur überrascht es mich etwas, dass es genau der Priester war. Naja, was solls.
    Der Priester?

Hier übrigens die ganze Aufklärung. Da melden sich alle Schuldigen, in welchem Sinne auch immer, zu Wort.
    Der Thread ist in dem Gewühl des Kyrien Forums etwas untergegangen