...aus Prinzip kein Bier trinkst, da du dich für einen Magier hälst, der Keinen Intelligenzschaden verkraftet.
...aus Prinzip kein Bier trinkst, da du dich für einen Magier hälst, der Keinen Intelligenzschaden verkraftet.
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
...vor der statue einer frau rumkriechst und ne liste mit aufträgen verlangst.
...ne ayleiden-ruine erkundest und erst nach abschlachten des lichs bemerkst, dass du dich im nachbarhaus befindest.
...menschen mit schlechter körperhaltung als goblins bezeichnest.
...im teuren fisch-reataurant mit dem messer auf die vermeintlichen schlammkrabben und dreughs losgehst und dich alle entsetzt anschauen.
...dich für sheogorath, den daedra des wahnsinns hältst (und dich auch so verhältst)
...meinst, polizisten wären ritter der ordnung und sie mit den worten "sag jyggalag nen gruß von mir" erschlägst *mich für sheogorath halt*![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
da spricht jemand aus erfahrung
btt:
...versuchst mit einem pferd einen fast senkrechten berg hochzureiten.
...glubst, angela merkel wär eine verschollene erbin uriel septims. (bei den mundwinkeln is ne gewissen ähnlichkeit erkennbar)
...deine exhibitionistische seite zeigst und die schuld auf sanguine und den zauber "die nackte wahrheit" schiebst.
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
...während dem spiel fieberhaft alle gegenstände zusammensuchst die du finden kannst, z.B. rüstungen, und stellst alles in deinem haus aus(mach ich gerade bei MW, und macht sogar spaß, ich freak!)
... du dich fragst warum die straassenräuber keine dietriche mehr bei sich haben
...du auf einmal das getöse eines autos hörst, nachdem du tagelang keinen fuss vors haus gesetzt hat.
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
Eh... den letzen hab ich nu nicht so verstanden...
...wenn man im Ubuntu-Betriebssystem im Software-Center verzweifelt nach einem Open-Source Oblivion-clon sucht.
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page