Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Du weisst, dass du zuviel Oblivion spielst, wenn du...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ...aus Prinzip kein Bier trinkst, da du dich für einen Magier hälst, der Keinen Intelligenzschaden verkraftet.

...vor der statue einer frau rumkriechst und ne liste mit aufträgen verlangst.
    ...ne ayleiden-ruine erkundest und erst nach abschlachten des lichs bemerkst, dass du dich im nachbarhaus befindest.
    ...menschen mit schlechter körperhaltung als goblins bezeichnest.
    ...im teuren fisch-reataurant mit dem messer auf die vermeintlichen schlammkrabben und dreughs losgehst und dich alle entsetzt anschauen.
    ...dich für sheogorath, den daedra des wahnsinns hältst (und dich auch so verhältst)
    ...meinst, polizisten wären ritter der ordnung und sie mit den worten "sag jyggalag nen gruß von mir" erschlägst *mich für sheogorath halt*

... du dir ne Lederrüstung in einem LARP-Versand bestellst und dich darin von deinen Kumpels verhauen läßt, um deinen "Leichte Rüstung" - Skill zu steigern.

Zitat Zitat von Saui Beitrag anzeigen
    ...vor der statue einer frau rumkriechst und ne liste mit aufträgen verlangst.
    Sie ist keine Statue, sondern aus Fleisch und Blut und nennt sich "Ehefrau". Außerdem ist es ein ganz alltäglicher Vorgang. }

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Sie ist keine Statue, sondern aus Fleisch und Blut und nennt sich "Ehefrau". Außerdem ist es ein ganz alltäglicher Vorgang. }
    da spricht jemand aus erfahrung

btt:
    ...versuchst mit einem pferd einen fast senkrechten berg hochzureiten.
    ...glubst, angela merkel wär eine verschollene erbin uriel septims. (bei den mundwinkeln is ne gewissen ähnlichkeit erkennbar )
    ...deine exhibitionistische seite zeigst und die schuld auf sanguine und den zauber "die nackte wahrheit" schiebst.

...während dem spiel fieberhaft alle gegenstände zusammensuchst die du finden kannst, z.B. rüstungen, und stellst alles in deinem haus aus(mach ich gerade bei MW, und macht sogar spaß, ich freak! )
    ... du dich fragst warum die straassenräuber keine dietriche mehr bei sich haben
    ...du auf einmal das getöse eines autos hörst, nachdem du tagelang keinen fuss vors haus gesetzt hat.

Eh... den letzen hab ich nu nicht so verstanden...
    ...wenn man im Ubuntu-Betriebssystem im Software-Center verzweifelt nach einem Open-Source Oblivion-clon sucht.

Arvan Gast
    Zitat Zitat von Obliviongamer91 Beitrag anzeigen
    Eh... den letzen hab ich nu nicht so verstanden...
    ...wenn man im Ubuntu-Betriebssystem im Software-Center verzweifelt nach einem Open-Source Oblivion-clon sucht.
    ... der is nich schlecht!

... wenn man in sinem Straßenatlas verzweifelt versucht eine Schnellreise zu starten...