...du in der Kirche nicht mehr ohne weiteres zum Altar rennen kannst![]()
...du bemerkst, dass die Daedra von dieser Welt die Typen vom Steueramt und GEZ sind.
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
...du beim "Wer wird Millionär?" 1000000 € gewinnst, und dann folgende Kalkulation aufstellst:
Kopfgeld pro Leiche: 1000€ + 40€ weil ich noch nicht stark genug bin, um jemanden mit einem Hieb zu töten, also kann ich im ganzen 100 Menschen killen, wander nicht in den Knast und hab sogar noch 896000€ übrig!
...du dich verzweifelt fragst, wie man das HUD-Menü wieder sichtbar macht, und wo man die Untertitel einstellen kann.
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
...wenn du einen Stock findest, ihn benutzen willst aber es keinen Magischen Effect gibt obwohl du diifn dch mit einem Seelenstein(normaler Stein) aufgeladen hast![]()