...dich wunderst, warum das Spiel plötzlich so ruckelfrei läuft, obwohl es auf höchster Grafik steht...
...dich wunderst, wo all die Vampire hin sind...
...dich wunderst, dass die Wachen plötzlich nicht mehr alles sehen...
...dich wunderst, warum das Spiel plötzlich so ruckelfrei läuft, obwohl es auf höchster Grafik steht...
...dich wunderst, wo all die Vampire hin sind...
...dich wunderst, dass die Wachen plötzlich nicht mehr alles sehen...
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
...dich wunderst, wieso die Erde nur noch einen Mond hat und warum dieser nicht Rot ist.
...deinen Direktor/Boss für Mehrunes Dagon persönlich hältst, und deinem Freund, der zufälligerweise Martin heißt, zuschreist, er solle das Amulett der Könige aktivieren und ihn bekämpfen, sobald du ihn siehst.
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
...du keinen Sonnenschaden mehr erleidest.
...die Leute nicht mehr sagen das du ihr blut nicht bekommst. Komisch bin ich doch ein mächtieger Vampier
...du trotz max. Stärke nicht der Stärkste in der klasse bist
...du es nicht mehr mit drei Wachen(Polizisten) aufnemen kannst
...dich alle komisch angucken nur weil du mit einem Vorschlaghammer durch Hamburg rennst
...wenn du verzweifelt versuchst einen zauber zu wirken dabei hast du doch gerade erst einen manatrank getrunken hast
...du beim schlossknacken keine innenansicht des schlosses kriegst
...du keine Burgruinen,dädrerschreine,ayleidenruinen oder ähnliches findest
...du bemerkst, dass die Daedra von dieser Welt die Typen vom Steueramt und GEZ sind.
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu Home Page
...du beim "Wer wird Millionär?" 1000000 € gewinnst, und dann folgende Kalkulation aufstellst:
Kopfgeld pro Leiche: 1000€ + 40€ weil ich noch nicht stark genug bin, um jemanden mit einem Hieb zu töten, also kann ich im ganzen 100 Menschen killen, wander nicht in den Knast und hab sogar noch 896000€ übrig!
...du dich verzweifelt fragst, wie man das HUD-Menü wieder sichtbar macht, und wo man die Untertitel einstellen kann.
Ubuntu Home Page
...wenn du einen Stock findest, ihn benutzen willst aber es keinen Magischen Effect gibt obwohl du diifn dch mit einem Seelenstein(normaler Stein) aufgeladen hast![]()