...wenn du mit einer Karte in der Hand aus dem zehnten Stock springst, im letzten Moment vor dem Aufprall auf der Karte dein Haus antippst, im glauben, dass du am anderen Ende sowieso heil ankommst.
...wenn du mit einer Karte in der Hand aus dem zehnten Stock springst, im letzten Moment vor dem Aufprall auf der Karte dein Haus antippst, im glauben, dass du am anderen Ende sowieso heil ankommst.
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
...wenn du 10 Meter eine Treppe im Kaufhaus runterspringst, weil du ausdauernd genug bist und denkst, dass du den Rest des Tages auch mit nur 100 Leben überstehen könntest
...wenn du dich wunderst, warum Pfeile plötzlich tödlich und richtig schnell sind
...wenn du dich bei nem Überfall von Messern nicht einschüchtern lässt, weil dein Schwert ja viel mehr Schaden hat und es ja irgendwo in deiner Hosentasche sein muss
--
...wenn du nach Afghanistan versetzt wurdest und irre lachend mit einem Dolch durch die Gegend rennst und glaubst, du wärst der stärkste von allen, da du den Spielschwierigkeitsregler ganz nach links gesetzt hast.
...wenn du mit nem Raketenwerfer auf deine Füße schießt, da Stabwaffen sowieso keinen Schaden bei einem selbst verursachen
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
wenn du mit einem Raketenwerfer auf deine Füße zielen willst, aber merkst, dass du keine Füße HAST!!!1
--