Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Neustart am 5.11

  1. #41
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    ???
    Alte Angewohnheit von mir. Wenn Du mit der Maus auf den letzten Blauen Satz von meiner Megapost mit dem Buch gehst, siehst Du es. So wie bei folgendem Smiley. 8) Mount Popel. Hihihi. Im Übrigen bin ich dafür, erst die unaktiven Spieler aus dem RP zu kicken. Ich weiss nicht, ob ich vor Tagesende dazu komme zu voten. Deshalb mache ich es schon heute.

    @Mivey
    Warum hast Du Lichtdrache gevotet? Ich habe nur noch knappe 2 Stunden. Wenn Du Dich in der Zeit melden könntest ... Ich meine, wir brauchen 9 Stimmen um jemanden zu lynchen.

    Geändert von Dolmial (08.11.2009 um 21:46 Uhr)

  2. #42

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ähm, warum willst du denn mit Ti Ny eine von uns lynchen? Das macht doch wirklich keinen Sinn. Vor allem auch nicht, da Ty Ni eine wirklich geniale Rollenspielerin ist, die gut für Verwirrung sorgen kann.

    Lichtdrache würde ich auch nicht voten. Der könnte noch einen guten Sündenbock abgeben in späteren Zeiten.

  3. #43
    Ich werde Lichtdrache nicht voten, da er ein aktiver Spieler ist. Und Ty Ni herauszulassen aus der Liste der bisher unaktiven Spieler, hätte nur Verdacht auf uns gelenkt.

  4. #44
    Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    Ich werde Lichtdrache nicht voten, da er ein aktiver Spieler ist. Und Ty Ni herauszulassen aus der Liste der bisher unaktiven Spieler, hätte nur Verdacht auf uns gelenkt.
    Ty Ni vote ich nicht, und Lichtdrache ist nicht wirklich aktiv. Ein, zwei posts am ersten Tag zählen ja überhaupt nicht. Und ich will gar nicht, dass der aktiv wird, ich krieg beinahe Gänsehaut bei der Vorstellung längere Texte in dem Stil lesen zu müssen :/

  5. #45

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Gerade das macht ihn allerdings so wunderbar als Sündenbock attraktiv. Wenn er diesen Tag überlebt, haben wir zumindest noch einen Tag Ruhe bis sich die anderen um die wirklichen Gefahren kümmern können.

  6. #46
    Ihr wisst schon dass ihr noch zum Teil voten müsst?!

  7. #47
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon dass ihr noch zum Teil voten müsst?!
    Hatte ich egtl vor nur war hier gestern Höllentheater und dann musst ich los. Naja, nächstes mal.

  8. #48
    Also gegen da RP von Asmodina scheint sich ja die halbe Hölle verschworen zu haben.

  9. #49
    Dafür werden die Tode immer fieser.

    Vielleicht fessel ich den nächsten Nachttoden vor einen TV wo GZSZ in ENDLOSSCHLEIFE läuft. Obwohl, neee... DAS wäre doch arg grausam

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •