Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Neustart am 5.11

  1. #21
    Steh' ich auch auf der Liste, Asmo?

  2. #22
    Also dir vertraue ich, wenn du das meinst

  3. #23
    Nein, ich meinte die Namen der Liste, die Du von verschiedenen Usern bekommen hast. Ich finde wusch hat sich mit seinem Scherz von Daen/Astarah zu viel geleistet. Vielleicht sehe ich das nur so, weil ich es schon wusste. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das aus der Sicht eines Bürgers als Denkanstoss genommen wird. Und da fallen eben einige Sachen auf, wie der Streit von Daen und wusch gleich am Anfang im Rollenspiel. Da muss m.E. nicht unbedingt jemand gequatscht haben.
    Und deswegen hätte ich gerne die komplette Liste(n).

  4. #24
    Also auf der Liste die ich habe stehst du nicht drauf. Wobei ich natürlich weiß was vielleicht andere wissen

  5. #25
    Dann könnte es sich um so eine handeln, wie sie von Xia veröffentlicht wurde. Und gepostet hat sie das natürlich nur Leuten, denen sie vertraut hat. Denn woher wussten die User denn dann von der Liste? Aus dem Diskussions-Thread? Unwahrscheinlich. Da schickt man Dir keine Liste(n) zu. So blöd kann man doch nicht sein. Ausserdem wäre es nicht das erste Mal, dass sich jemand verplappert. Ich fand, dass Deine Reaktion etwas zu vorschnell kam. (Bringt ja wohl jetzt nix mehr nach Deinen Bestätigungsposts Astarah's Zauber jetzt noch zu ändern.)
    Stand ein ursprünglicher Absender auf der Liste? Vielleicht war es ein Kettenbrief. Sind die Namen unterschiedlich angeordnet? Vielleicht haben sich die anderen genau dieselben Gedanken wie Xia gemacht ...
    Na ja, ist zu spät, um vergossene Milch zu jammern. Ich glaube im mache mein Zimmer sauber. Bin off.

  6. #26
    (o,O" Da spackt mal 2 Tage unser Internet und in der Zeit ereignen sich hier Dramen.)

    Um einen Neustart kommen wir wohl nicht rum.
    Was für eine assoziale Aktion, das Ganze. Ätzend.

    Besonders unfair finde ich es dir gegenüber, Asmo. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und deine Sache wirklich gut gemacht.
    Und dass du dem ganzen eine zweite Chance gibst, finde ich ebenfalls stark
    An dieser Stelle ein dickes Lob und Dankeschön an dich!


    Allerdings wäre es doch verdammt schade, alles, was wir bis jetzt geschrieben haben zu negieren... Wie wäre es also, wenn einfach die Rollen neu ausgelost werden, diese Nacht keiner stirbt und am nächsten Tag alles resettet und mit anderen Rollen weitergespielt wird?
    (minus der übelsten Maulwürfe/Spielverderber )

  7. #27
    Hi Hi Ty, Keine Sorge, es geht quasi an Tag 2 weiter, die Rollen sind alle bekannt aber dadurch dass ichs indirekt auf Null setze kann ich die Rolle Jefferson neu vergeben. Kleiner Kunstgriff. Denn es lief soviel schief, da darf man als als SL einmal so etwas machen.

  8. #28
    Finde ich gut.
    Sehr gut.

  9. #29
    Hauptsache die neuen Schergen bekommen auch ein neues PW

  10. #30

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das wäre ja wohl passiert. Wo ist denn der Rest?

  11. #31
    Hm - Die finden vielleicht den Weg nicht?
    Die PM ist jedenfalls an alle gegangen.

  12. #32
    Montage auf'm Bau, Einkaufen, Müll wegbringen, Rechnungen bezahlen und ausstellen, Tee machen, duschen. Danke. Und kochen kann ich auch noch.

  13. #33
    Duschen?
    Aha. Oder vielmehr: "Guten Morgen" ?

  14. #34
    Nix guten Morgen, wenn Du von morgens bis abends zwischen Odenwald-Decken und sonstigen Balken herumkrabbelst um Dinge zu montieren, die einer unverständlichen Phantasie entsprungen sind, brauchst Du auch abends eine Dusche. Da ist man verklebt und staubig, verpupt und ärgerlich. Und dann in die gute Stube um gesellschaftliche Unterhaltung zu pflegen. Na ja, gehört nicht hierher.

    Liferipper ist irre geworden. Hoppst einfach so aus dem Fenster.

  15. #35
    Vielleicht will er Frühsport machen?

  16. #36
    Soo bin dann mal auch hier^^
    Mal schauen ob es die Bösen diesmal leichter haben als beim letzen Versuch, ach was jetz wo ich hier bin kann gar nichts schief gehen

  17. #37

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Dolmial

    Das kenne ich: Um meine Studiengebühren zu finanzieren, habe ich auch beim Bauhof gearbeitet und dabei einige "schöne" Narben am Körper erhalten.

    @Mivey

    Wer würde denn schon mich hinter einem Bösen vermuten. Ich bin doch immer (auch im realen Leben) so lieb, dass mich keiner als Böser einschätzen würde. Ich hoffe ja nur, dass keiner seine Sonderfertigkeit auf mich verschwendet.

  18. #38
    Astraha meldet sich zum Dienst!
    (Endlich gehör ich auch mal zu den Bösen. ^^)

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wer würde denn schon mich hinter einem Bösen vermuten. Ich bin doch immer (auch im realen Leben) so lieb, dass mich keiner als Böser einschätzen würde. Ich hoffe ja nur, dass keiner seine Sonderfertigkeit auf mich verschwendet.
    Einer der Gründe, weshalb ich dich dabei haben wollte

    @Asmodina: Es wäre lieb, wenn du (oder Daen) neue Threads erstellen könntest (von wegen offiziell und so). Das wäre zumindest mir am liebsten

  19. #39
    Höhöhö! Das Böse hat wieder zugeschlagen! Wenn mir niemand das Editieren verbietet, wimmelt meine letzte Post nur so von Ameisen.

  20. #40
    Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    Höhöhö! Das Böse hat wieder zugeschlagen! Wenn mir niemand das Editieren verbietet, wimmelt meine letzte Post nur so von Ameisen.
    ???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •