Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Neustart am 5.11

  1. #1

    Neustart am 5.11

    Am 5.11. starten wir von neuem - alle Rollen leben wieder, aber ohne Störenfriede!!!!!

    Wer gerne weiterhin Scherge bleiben möchte schickt mir bitte eine PM dazu.

    Leider gings nicht anders, aber die stimmung war unten und daher lieber ein Reload!

  2. #2
    Bist du dir sicher, wir sollten die Leute eher abstimmen lassen!!

  3. #3
    Also wegen der scheiße die hier gelaufen ist, wäre ich auch dafür.

  4. #4
    Das mit den fortbestehenden Schergen ist aber auch doof, immerhin wissen wir dann das die Chance das einer der Ex-Schergen wieder Scherge ist höher ist als das ein anderer nun Scherge wurde.

  5. #5
    Und Xia weiß auch soviel - Da muss jemand geplaudert haben, aber wer?!

    Das ist doch scheiße

  6. #6
    Also, wenigstens haben wir jetzt den Beweis, dass wir einen Maulwurf unter uns hatten. Und ich bin auf jeden Fall dafür, dass wusch kein Scherge mehr wird, damit dürften sowohl er als auch die neuen Schergen glücklicher sein...

  7. #7
    Aber Kaltblut, sollte nicht wieder mitspielen.

  8. #8
    Ich stimme meinen Vorpostern zu.

  9. #9
    Ja, so krass richtig wie Xia liegt, hatten wir einen Verräter unter uns.

    Das es wusch war, glaube ich nicht, aber wir hatten Einen.

    Das Xia aber sowohl wusch als auch mich auf dem Zettel hatte, beweist, dass da ein Verrat war. So wie wusch und ich gestritten hatten, kann man es nur wissen, wenn man eine andere Quelle hatte.

  10. #10
    Ich denke mal, nachdem ich scgon zweimal zuvor bei den "Bösen" war und dichtgehalten habe (obwohl ich weißgott kein Fan der Kultisten war), sollte an meiner "Loyalität" kein Zweifel bestehen.
    Und ich verdächtige wusch eigentlich auch nicht, wenn er uns absichtlich hätte Schaden wollen, hätte er es wohl offener gemacht. Aber es ist offensichtlich, dass er keine Lust hat, bei den bösen Buben mitzuspielen...

  11. #11
    Aber WER ist der Maulwurf?!

    Nicht dass ich ihn/sie dann zum Schergen mache.
    Aber von euch kanns eigentlich keiner gewesen sein. Kann sich jemand ins Schergenforum gehackt haben?!

  12. #12
    Und hier kam meine geniale ( ) Idee ins Spiel. Ich hatte die Vermutung, dass Daen und Miss Kaizer unter einer Decke stecken. Wenn ja, dann hätte er ihr sicher von meinen PNs erzählt. Also hab ich ihm nach meinem Tod gesagt, ich weiß dass er die Inhalte meiner PNs weiter erzählt hat. Ich wollte eine Reaktion provozieren in etwas "Woher weißt du das" damit ich weiß, dass ich recht habe. Es ging mir nur um ein dummes "ha ich bin so schlau"-Gefühl. Das ist auch so eingetroffen.
    ---------

    Hier sagt Kaltblut ja seine Behauptung war gelogen.

    Sagen die Leute die die Schergen kennen denn nicht wer ihnen die Info gegeben hat?

    Ich mein Xia könnte ja immer noch lediglich gut kombiniert haben, da muss es keine Spionage gegeben haben...

  13. #13
    Ja, Kaltblut sagt, es wäre ein Bluff, aber dass glaube ich ihm nicht zu 100%, es verbleibt immer Restzweifel und die vergiften das Spiel hier, zumindest mir.

  14. #14
    Wie du merkst weiß auch Karl alle bösen Rollen ...

    Also ich hoffe sehr dass rauskommt woher ... Wüsste es nur Xia, okay, gut geraten - Aber wer hat dann Karl [Der es nebenbei sehr unlustig findet!] die Namen gesteckt?!

  15. #15
    Kannst du ihn nicht einfach fragen? o,o

  16. #16
    Er will den Namen nicht nennen um nicht noch mehr Ärger zu schüren. Ich kann ihn schon verstehen ... Aber Daen scheint ja rausgefunden zu haben wers war.

  17. #17
    Was ist denn hier geschehen! Bin ich tot? Hilfäää!

    Steht sonst noch wo ausser in der Post von Miss Kaizer, dass die Schergen sich kennen? Ich meine, kann Karl seine Behauptung beweisen, Asmo, z.B. indem er die die Liste schickt? Der blufft doch.

  18. #18
    Er hat mir die Liste geschickt, andere auch.

    Und seien wir ehrlich: Sollen alle nur gut geraten haben?!

  19. #19
    Glaub ich nicht. Aber ehrlich... wenn er den Namen derjenigen Person nennt, die ihm die Schergen genannt hat, dann... würde das doch eher weniger als mehr Aerger schueren oder? Weil momentan... verdaechtigt glaub ich jeder jeden

  20. #20
    Nun, solange den Namen des Verräters kennt können wir uns ja schützen.

    Ich finde es wirklich schade dass selbst einfachste Regeln nicht einzuhalten sind. Und die Grundregel war ja immer: "Alle Rollen sind Geheim. Außer bei den Paaren und den Schergen". Da brauchts nun wirklich keine Erklärung dass man auch per PM usw. nicht drüber zu reden hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •