-
Ehrengarde
Daen... ich muss dir was sagen... deinetwegen, oder wegen Vladi, kannst du dir aussuchen, hab ich heut im Norskkurs einen derben Lachanfall gehabt... wir haben naemlich auch einen Vladimir da, der kommt aus Lettland, und der ist irgendwie wie Vladi... ^^ Also... dein Vladi xD Ging heute um berühmte Personen aus unseren Heimatlaendern, und iwie dachte er, dass es nur um Politiker ginge... als er dann dran war mit erzaehlen, drehte er auf einmal voll ab, von wegen "Korruption, Korruption, Faschismus, Faschismus!!! Alles Faschisten in mein Land!!! Alles Korrupt! Alles Deportation!!!" (und das Haar genauso wie du den Russen immer im Rollenspiel bei DSA machst...) O_O Total irre... und ich dumme Kuh bekomm nen Lachanfall xD Vielen Dank dafuer xD
Und... Daen entscheidet ja selber ob er noch mitspielt oder nicht, ich wuerde mich freuen wenn, aber soweit ich das jetzt mitbekommen hab hat er ja keine Lust mehr, was durchaus verstaendlich ist... also freue ich mich einfach mal auf das naechste Rollenspiel, wo Daen dabei ist... =D
(und ja, ich musste mich jetzt gerade einfach mal mitteilen!)