Wir wollen unseren trinkfesten Russen behalten! Schnell unterschreiben, bevor er weg ist!
Was bringt das denn jetzt?
Wen er nicht möchte oder kann, dann geht es halt nicht.
Daen kann wahrscheinlich eh nicht bleiben, aber trotzdem wäre es schön wenn er dies täte. Zwar hab ich ihn schon als Scherge gebrannt markt, aber trotzdem.. Er ist ein so netter und guter Rollenspieler. T.T
Wie wärs denn damit, wir erklären das bisherige Spiel für ungültig,
Asmodina verteilt die Rollen neu und wir fangen noch mal ganz von vorne an
Boah Leute,
dass ist so lieb von euch, aber ehrlich:
Ich bin Rollenspieler, durch und durch und von Herzen.
Ich habe irgendwie festgestellt, dass manche Leute mit total unterschiedlichen Ansichten und Spielweise an dieses Spiel herangehen und dass meine Spielweise mit solchen Leuten nicht kompatibel ist.
Und bevor es für mich nur noch frustrierend wird, würde ich gerne freiwillig aussteigen, weil es mich traurig macht.
Es gibt bestimmt eine Nachbesprechung und DANN würde und werde ich mich bestimmt zu Wort melden.![]()
Hmmm oder wie gesagt wurde: Abbruch und Neustart?
Die Story und Rollen könnten ja bleiben, nur eben alles umverteilen, teilweise bleibt natürlich alles - Und es wird dann Umineko-Like erklärt. Alle kamen ums Leben aber Astarah fand es zu "einfach" und startet einfach das Spiel neu... Quasi Runde 2-1
Ok! Dann lieber Neustart, als Vadli zu verlieren!![]()
Sehen wir das bereits Geschehene einfach als Übung.
Es sind ja auch ein paar Fehler und falsch Interpretationen geschehen.
Wir können alles besser machen Leute, dass ist die Reinkarnation von Kyrien!
Hey Leute,
wir können einen solchen Thread nicht für alle Spieler machen, die aussteigen müssen oder wollen.
Dieses Spiel lebt davon, dass die Gruppe dezimiert wird und ob Vladi an Tag 1 oder 2 stirbt, tut da keinen Abbruch.
Ihr könnt es nicht an Sympathie oder Originalität festmachen, denn jeder Spieler ist dazu verdammt, zu sterben.
Deswegen könnt ihr auch einfach weiterspielen und der dicke Russe gibt sich die Kugel, weil er denkt, seine Pistole wäre ein PEZ-Brausebonbonspender oder so![]()
Verdammt, dieser Bursche hat gute (und leider auch logische) Argumente.
Aber dann will ich wenigstens einen tollen Abschiedspost sehen!
Edit: wus? Hab mir jetzt alles vom Thread durchgelesen (ok, hätte ich vorher machen müssen, bin aber im Zeitdruck (Internet-cafe)). Was geht denn hier ab? Erst will Daen aus dem Spiel aussteigen und dann Kaltblut aus dem Forum? Ich hoffe, ich hab mich im forum geirrt![]()
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Geändert von daenerys (30.10.2009 um 17:18 Uhr)