Users Awaiting Email Confirmation
Okay, ich muss das jetzt klären und beenden. Nachdem eh ein Neustart geschehen wird.
Es ist meine Schuld und Gut ist.
Ich hatte für meine Verhältnisse einen ziemlich genialen Einfall und leider hab ich ihn in die Tat umgesetzt.
Nun es war so. Jeder weiß, dass ich Gut war. Ich wusste nicht ob Daen gut ist. Also hab ich ihm eine PN geschrieben. Nach einigen hin und her, hat sich herausgestellt, dass es ziemlich unerwünscht war, dass ich PNt habe - bzw. Daen hat es als Regelbruch aufgefasst und war - meiner einschätzung nach - ziemlich sauer. Ich hatte da schon die starke Vermutung, dass Daen Böse ist. Ich war eigentlich sicher, dass Daen böse ist. Dann hat Miss Kaizer für meinen Geschmack ziemlich extrem auf meinen Post reagiert und mich des Regelbruchs bezichtigt. Ich war recht baff, aber ich hab sie ja auch schon verdächtigt. Asmodina hat daraufhin angekündigt, dass PNs ein Regelbruch sind. Mir klar, dass ich jetzt einge völlig unfaire Position hatte, also bin ich ausgeschieden.
Und hier kam meine geniale (
) Idee ins Spiel. Ich hatte die Vermutung, dass Daen und Miss Kaizer unter einer Decke stecken. Wenn ja, dann hätte er ihr sicher von meinen PNs erzählt. Also hab ich ihm nach meinem Tod gesagt, ich weiß dass er die Inhalte meiner PNs weiter erzählt hat. Ich wollte eine Reaktion provozieren in etwas "Woher weißt du das" damit ich weiß, dass ich recht habe. Es ging mir nur um ein dummes "ha ich bin so schlau"-Gefühl. Das ist auch so eingetroffen.
Nur denkt Daen jetzt, dass ich die Guten nach meinem Tod weiterhin mit Informationen füttere und will deswegen das Spiel verlassen. Ich hab ihn ziemlich stark bedrängt es nicht zu tun. Aber er glaubt mir überhaupt nicht mehr. Ich ihn ziemlich angefleht und beleidigt und beschimpft, damit er nicht das Spiel verlässt. Es bringt aber nicht. Ich bekomme ihn nicht dazu. Er glaubt ich lüge ihn an.
Das ist insgesamt ziemlich frustrierend. Und es tut mir vor allem leid für Asmodina, der sich so viel Mühe gemacht hat. Ich habe allerdings auch keine Lust mehr in einem Forum zu posten, mit einem Supermod der mich nicht leiden kann. Daher - und auch als Überzeugungsmaßnahme - hab ich einen Bannantrag gestellt. Ich komm nicht mehr online.
Mehr kann ich nicht sagen.