Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Petition: Vladi muss bleiben!

Petition: Vladi muss bleiben!

Wir wollen unseren trinkfesten Russen behalten! Schnell unterschreiben, bevor er weg ist!

Was bringt das denn jetzt?
    Wen er nicht möchte oder kann, dann geht es halt nicht.

Ich möchte auch dass er bleibt, er bringt Leben in die Bude!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was bringt das denn jetzt?
    Wen er nicht möchte oder kann, dann geht es halt nicht.
    Und das aus dem Munde von Karllllchhhennn ...
    Also los ... ER BLEIBT!

Daen kann wahrscheinlich eh nicht bleiben, aber trotzdem wäre es schön wenn er dies täte. Zwar hab ich ihn schon als Scherge gebrannt markt, aber trotzdem.. Er ist ein so netter und guter Rollenspieler. T.T

Wie wärs denn damit, wir erklären das bisherige Spiel für ungültig,
    Asmodina verteilt die Rollen neu und wir fangen noch mal ganz von vorne an

Boah Leute,
    dass ist so lieb von euch, aber ehrlich:
    Ich bin Rollenspieler, durch und durch und von Herzen.
    Ich habe irgendwie festgestellt, dass manche Leute mit total unterschiedlichen Ansichten und Spielweise an dieses Spiel herangehen und dass meine Spielweise mit solchen Leuten nicht kompatibel ist.

Und bevor es für mich nur noch frustrierend wird, würde ich gerne freiwillig aussteigen, weil es mich traurig macht.

Es gibt bestimmt eine Nachbesprechung und DANN würde und werde ich mich bestimmt zu Wort melden.

Hmmm oder wie gesagt wurde: Abbruch und Neustart?

Die Story und Rollen könnten ja bleiben, nur eben alles umverteilen, teilweise bleibt natürlich alles - Und es wird dann Umineko-Like erklärt. Alle kamen ums Leben aber Astarah fand es zu "einfach" und startet einfach das Spiel neu... Quasi Runde 2-1

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Hmmm oder wie gesagt wurde: Abbruch und Neustart?

Die Story und Rollen könnten ja bleiben, nur eben alles umverteilen, teilweise bleibt natürlich alles - Und es wird dann Umineko-Like erklärt. Alle kamen ums Leben aber Astarah fand es zu "einfach" und startet einfach das Spiel neu... Quasi Runde 2-1
    Ich hatte schon Schwerigkeiten sowas in den Serien zu kapieren o_O und dass dann nochmal im Game? Nein danke

unter mir: aber ohne dich geht gar nix!

Macht dass bloß nicht an mir fest!

Ihr habt alle geniale Chars, ihr könnt noch locker Tage drauflegen und Spaß haben

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon Schwerigkeiten sowas in den Serien zu kapieren o_O und dass dann nochmal im Game? Nein danke
    Keien Sorge, Das wäre ja dafür dann da damit alle ihre liebgewonnen Tarnrollen behalten können - Und wenn schon Neustart dann nur mit Vladi

Einfach Restart Leute.

@Daen: Ohne den lieben Vladi machts keinen Spaß

Wenn Restart gemacht wird, soll der 1. Tag auch kürzer sein. :3

Sehen wir das bereits Geschehene einfach als Übung.
    Es sind ja auch ein paar Fehler und falsch Interpretationen geschehen.
    Wir können alles besser machen Leute, dass ist die Reinkarnation von Kyrien!

Hey Leute,
    wir können einen solchen Thread nicht für alle Spieler machen, die aussteigen müssen oder wollen.
    Dieses Spiel lebt davon, dass die Gruppe dezimiert wird und ob Vladi an Tag 1 oder 2 stirbt, tut da keinen Abbruch.
    Ihr könnt es nicht an Sympathie oder Originalität festmachen, denn jeder Spieler ist dazu verdammt, zu sterben.

Deswegen könnt ihr auch einfach weiterspielen und der dicke Russe gibt sich die Kugel, weil er denkt, seine Pistole wäre ein PEZ-Brausebonbonspender oder so

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    wir können einen solchen Thread nicht für alle Spieler machen, die aussteigen müssen oder wollen.
    Dieses Spiel lebt davon, dass die Gruppe dezimiert wird und ob Vladi an Tag 1 oder 2 stirbt, tut da keinen Abbruch.
    Ihr könnt es nicht an Sympathie oder Originalität festmachen, denn jeder Spieler ist dazu verdammt, zu sterben.

Deswegen könnt ihr auch einfach weiterspielen und der dicke Russe gibt sich die Kugel, weil er denkt, seine Pistole wäre ein PEZ-Brausebonbonspender oder so
    Dann mach wenigstens bei den RPGs auf Karl's Forum mit. Immerhin kann man dann noch mit dir spielen. :[

Die Zeit ... es ist alles gar nicht passiert.
    Vladi lebt noch

Users Awaiting Email Confirmation

Okay, ich muss das jetzt klären und beenden. Nachdem eh ein Neustart geschehen wird.

Es ist meine Schuld und Gut ist.

Ich hatte für meine Verhältnisse einen ziemlich genialen Einfall und leider hab ich ihn in die Tat umgesetzt.

Nun es war so. Jeder weiß, dass ich Gut war. Ich wusste nicht ob Daen gut ist. Also hab ich ihm eine PN geschrieben. Nach einigen hin und her, hat sich herausgestellt, dass es ziemlich unerwünscht war, dass ich PNt habe - bzw. Daen hat es als Regelbruch aufgefasst und war - meiner einschätzung nach - ziemlich sauer. Ich hatte da schon die starke Vermutung, dass Daen Böse ist. Ich war eigentlich sicher, dass Daen böse ist. Dann hat Miss Kaizer für meinen Geschmack ziemlich extrem auf meinen Post reagiert und mich des Regelbruchs bezichtigt. Ich war recht baff, aber ich hab sie ja auch schon verdächtigt. Asmodina hat daraufhin angekündigt, dass PNs ein Regelbruch sind. Mir klar, dass ich jetzt einge völlig unfaire Position hatte, also bin ich ausgeschieden.

Und hier kam meine geniale ( ) Idee ins Spiel. Ich hatte die Vermutung, dass Daen und Miss Kaizer unter einer Decke stecken. Wenn ja, dann hätte er ihr sicher von meinen PNs erzählt. Also hab ich ihm nach meinem Tod gesagt, ich weiß dass er die Inhalte meiner PNs weiter erzählt hat. Ich wollte eine Reaktion provozieren in etwas "Woher weißt du das" damit ich weiß, dass ich recht habe. Es ging mir nur um ein dummes "ha ich bin so schlau"-Gefühl. Das ist auch so eingetroffen.

Nur denkt Daen jetzt, dass ich die Guten nach meinem Tod weiterhin mit Informationen füttere und will deswegen das Spiel verlassen. Ich hab ihn ziemlich stark bedrängt es nicht zu tun. Aber er glaubt mir überhaupt nicht mehr. Ich ihn ziemlich angefleht und beleidigt und beschimpft, damit er nicht das Spiel verlässt. Es bringt aber nicht. Ich bekomme ihn nicht dazu. Er glaubt ich lüge ihn an.

Das ist insgesamt ziemlich frustrierend. Und es tut mir vor allem leid für Asmodina, der sich so viel Mühe gemacht hat. Ich habe allerdings auch keine Lust mehr in einem Forum zu posten, mit einem Supermod der mich nicht leiden kann. Daher - und auch als Überzeugungsmaßnahme - hab ich einen Bannantrag gestellt. Ich komm nicht mehr online.

Mehr kann ich nicht sagen.

Kaltblut, es gehören immer zwei dazu

Geändert von Karl (30.10.2009 um 16:39 Uhr)