-
Ehrengarde
Ich muss sagen dass ich es liebe zu kochen
Vor ein paar Tagen kam auch das selbstzusammengestellte Kochbuch meines Gastvaters an, von den 70 Rezepten reizen mich ca 65 (einige Sachen lassen mir die Haare zu Berge stehen oder aber es ist sowas wie Pfannkuchen, was ich schon tausend mal gemacht habe), die letzten Tage hatten wir also schon ein paar Sachen daraus & ich muss sagen es hat super geschmeckt
Mal sehen wie es weitergeht... ^^ Die Schwierigkeit der Rezepte ist aber auch nicht sooo hoch oO
@NPCFighter: Ich weiss ja nicht, aber aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass ich nichts machen wuerde was ich nicht mindestens einmal schon vorher probiert hab zu machen, gerade wenn es ein wie du sagst vielleicht etwas "wichtigeres" Essen ist... nur ein Tipp meinerseits, weiss ja auch nicht wie viel du sonst so selber kochst.
Aber die Beschreibung klingt ziemlich lecker, ja, da muss ich zustimmen... ^^ Aber was die Austern anbelangt hab ich ja immer so meine Zweifel ^^' weiss nicht ob ich die Essen koennte... o.o sind die denn dabei auch noch am Leben oder wie ist das? o.o