mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 104

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man könnte mich schon fast als Heiden bezeichnen^^. Ich gehöre keiner Religion an und gehörte es auch nie. Versteht mich bitte nicht falsch denn ich bin kein Gottloser Ketzer, ich bin überzeugt das es eine höhere Macht in diesem Universum gibt die alles geschaffen hat denn ich kann mir einfach nicht vorstellen das alles einfach aus dem nichts entstand. Allerdings brauche ich für meine Art von Glauben keine Religion die mir ihre meist Unsinnigen Ansichten aufdrängen will(schon allein die vielen Ungereimtheiten in der Biblischen Mytologie). Außerdem führ Religion und Glauben fast immer nur zum Krieg, wenn man die Geschehnisse der Vergangenheit und sogar der Neuzeit betrachtet sind alle Kriege und feden auf Religion zurückzuführen(bestes beispiel sind die Kreuzzüge oder auch heute diese ganzen Radikalen Islamisten die glauben das sie in ihre art von Himmel kommen wenn sie sich in die Luft sprengen etc.) das ist meine Meinung.
    Geändert von Dark Melfice (03.08.2003 um 18:32 Uhr)

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )