Lieb von dir, aber als Spieler bin ich draußen, aber ich biete meine Dienste auf jeden Fall noch als Mod deines Vertrauens an, wenn du eine Umfrage brauchst oder sowas![]()
Nein, bleib. Willst du etwa dass die Störenfriede gewinnen?
Also DEN Triumph solltest du denen nicht gönnen.
"Hihihi, yeah! Wir haben Daen aus dem Spiel geekelt. Hihihihihi"
Leute, es ist wahrscheinlich, dass hier Einer von den Feinden mitliest, bzw. wir einen Verräter unter uns haben.
Ob ich als Asta oder als Scherge Nummer 10 hingerichtet werde, macht weder Unterschied noch Spaß.
Ich bin ehrlich gesagt diese Streiterein so leid.
Probleme in den eigenen Reihen, ein Maulwurf, Leute, die ooc schummeln müssen, um weiterzukommen, Freaks, die Onlinezeiten abgleichen, ich weiß nicht.
Ich glaube ich bin zu idealistisch und zu naiv für diese Art von Rollenspiel, also macht es mir bitte nicht noch schwerer als es ist, ich habe diese Truppe und das RP echt geliebt.![]()
Yupp, aber ohne zu enthüllen dass du Astarah bist - Und lass es uns testen. Denn wenn A II auch erkannt wird haben wir zumindest gewissheit!
Könnte Kaltblut hier mitlesen hätte er wohl kaum die Onlineaktivitäten von Leuten überwacht. So wenig RL kann er nicht haben.
Ich glaube ich bin jetzt mit dem durch, was passiert ist, als ich off war. Und ich kann nur sagen, dass ich sprachlos bin. Was mich am meisten ärgert, ist, dass bei einem Ändern des Passwortes und ähnlichem ich wieder draussen bin. Grr.Da fängt ein Tag so gut an und dann so etwas.
--Home again.
Wenn das Schicksal dich in Runde 2 zu einem bösen macht gibts natürlich ein NEUES PW. Aber erstmal will ich wissen wer´s war. Denn nicht dass der Jemand wieder in ein Team kommt...
Und eine 'Nacht', so mit Biertrinken und ähnlichem gibt's dann ja wohl auch nicht, oder ist das mit der Zeitreise und dem Neuanfang die ägyptische Finsternis, bei der der Zuschauer ins Spielgeschehen eingebunden wird. Der Brecht'sche Verfremdungseffekt, den Kaltblut mitsamt seinen Knochen als Erbe hinterlässt. Können wir Schergen nun feiern und morden oder so?
Apropos morden. Asmodina, kennst Du Mount Popel noch?![]()
--Home again.
Wieso haben eigentlich einige User ein + hinterm Namen?!
Also in der Übersicht wer grade im Forum ist ...