@ Knuckles: Das mit der Item-Quelle sagte ich doch... ich hab viel Kram in der Heliportstage gesammelt. Schutz vor Elementen = Schutz vor Eis, Blitz und Feuer. Natürlich nur prozentual (hab zwar auch welche mit 100%, aber die hab ich im Nightmare-Train bekommen), aber es kann retten. Ansonsten einfach toitoitoi! Manchmal muss man halt nur Glück haben (ein Mal weniger tiefe Kettensägen Angriffe von Alisa, ein Mal weniger von einer Rakete getroffen werden etc.).
Ich denke der Kampf gegen Alisa ist der schwerste im Game weil sie total ausflippt. Nancy kann man ja wenigstens austricksen... Alisa nicht!

@ quo: Warum passen Ogre und Azazel nicht rein? ^^ In eine Welt von scheinbar unsterblichen Übermenschen mit teilweise Teufelskräften, kämpfenden Pandas, unkaputtbaren Cyborgs etc. ... in diesem Kuddelmuddel an bizarren Charakteren fallen internationale Gottheiten IMHO nicht sonderlich auf. ^^ Allerdings muss ich zugeben, dass ärgerlich ist, wie weit Azazel von einem spielbaren Charakter entfernt ist. Ich bevorzuge es, wenn man Bosse unter Umständen wie beispielsweise dem Vollenden eines Modus mit allen Charakteren spielen kann. Da war Ogre doch echt ok... sogar True Ogre. Jinpachi wäre in einer Version ohne Maul im Bauchbereich doch ansprechender gewesen und Azazel... warum nicht etwas kleiner?