Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Tekken 6 "Power is Everything" Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand von den 1000 GSlern in diesem Game weiterhelfen?
    Ich habe in zwei Leveln besondere Probleme... zum einen schaffe ich es einfach nicht, den Tower OHNE Nancy zu bezwingen. Wenn mich die Gegner nur einmal erwischen, bin ich schon so gut wie tot...
    Gleiches beim letzten Kampf gegen Alisa... Erwischt sie mich einmal, prügelt sie so lang bis ich tot bin...
    Also... ich habe mit Bryan gespielt, einfach direkt am Ende voll auf Anna abzielen mit 3,2,1,4 (der Superstandard-String von ihm).
    Ich nehme mal an, du spielst einen anderen Charakter... entsprechend einfach eine Attacke nehmen, die auf mehren Höhen nacheinander trifft.
    Natürlich hilft es vor dem Kampf bei voller Gesundheit zu sein. Alisa solltest du Itemtechnisch genausowenig vernachlässigen wie dich selbst, da sie ein toller Kugelfang ist gegen die nervigen Machinegun-Typen am Ende...

Beim Alisa-Kampf hatte ich auch so meine Probleme. Lass die 2 fetten Typen solange du kannst am Leben und mach sie erst platt, wenn deine HP unter 50% sinken sollten. Die beiden droppen Hühnchen ohne Ende, die du falls du sie vorher killst entweder zu früh aufsammelst oder eben nie mehr ^^...
    Wichtig sind hier vor allem angelegte Items leider...
    Thunder mit möglichst viel %, ein ordentliches HP-Item (ich hatte + 452), ein Item das generische Elemente negiert (besonders wichtig... nichts ist nerviger als Alisa die dich einfriert und dann erstmal ordentlich an dir abreagiert), ein Verteidigungsitem (ich hatte +8) und eines für mehr Attacke (bei mir +56%). Wenn du sowas nicht hast tu dir keinen Zwang an Kazuya's Heliport mehrmals zu spielen. Ich finde diese Stage sehr einfach und man kriegt dennoch immer ca. 500000 Kohle und diverse recht gute Items.
    Halte deinen Rücken möglichst vom Rand der Stage fern... ich bin IMMER dort gestorben.

EDIT:
    @ quo
    Ogre war IMHO neben Heihachi und Devil noch der fairste Endboss...
    Jinpachi hatte da schon eher Azazel Qualitäten wie Überattacken und urplötzliche Frames in denen er nicht zu treffen war.
    Viel schlimmer ist ja wohl ohnehin Nancy... wie oft hatte ich das Vieh schon so gut wie tot und dann... kommt irgendeine Grützattacke, ich Sidesteppe, werde aber dennoch von 'nem Laser getroffen oder falle durch ein Loch im Boden... danke auch!

Geändert von Cifer-Almasy (11.11.2009 um 20:27 Uhr)