Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Tekken 6 "Power is Everything" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die sind lustigerweise nur in der PS3 Fassung so lang.
    Aber auch nur, wenn man sie nicht installiert...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und selbst wenn man die PS3 Fassung installiert, sind die Ladezeiten noch immer länger als bei der nicht instlalierten XBox360 Fassung. Bayonetta-Effekt.

Und selbst wenn man die PS3 Fassung installiert, sind die Ladezeiten noch immer länger als bei der nicht instlalierten XBox360 Fassung. Bayonetta-Effekt.
    Eine Installation der X360-Fassung bewirkt auch nichts bzgl. den Ladezeiten.

Außerdem wirst du den Unterschied von 0,5 Sekunden kaum bis gar nicht bemerken.

stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Weil schon gut programmiert?
    Aber das du ausgerechnet so eine Seite postest. Von den verglichenen Games schneiden massig XBox360 Fassungen besser ab.

Weil schon gut programmiert?
    Aber das du ausgerechnet so eine Seite postest. Von den verglichenen Games schneiden massig XBox360 Fassungen besser ab.
    Hey, ich sehe der Tatsache ins Gesicht, wenn eine bestimmte Version besser ist als die andere. Siehe Bayonetta.

Der Punkt ist, irgendwann sind die Vergleiche einfach nur sinnlos, wenn sie sich auf son Killefitz wie "0,5 Sec schnellere Ladezeiten" oder "2 Pixel mehr Details" beziehen. Ich mein, DA ist es doch dann wirklich egal, welche Version man besitzt. Und diese Entwicklung sollte es öfter geben (also, dass die Versionen (fast) identisch sind), denn dann kann man sich das Spiel für seine Lieblingskonsole holen.

Außerdem soll im Vergleich die PS3-Version in Sachen Grafik etwas besser sein, wenn Motion Blur ausgestellt wird.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Geht wohl in erster Linie darum dafür zu Sorgen, dass man auch ohne 5.1 Surround System etwas vom Spiel hört, ohne vom Laufwerk übertönt zu werden

Aber ja, letztendlich ist es egal welche Version. Wenn es so drastisch wie bei Ghostbusters ist, wo die PS3 Version teilweise wie ein PS2 Spiel aussieht, kann man den Aspekt natürlich auch in betracht ziehen. Aber ob es nun eine niedrigere Auflösung mit AA ist, oder ob es eine native HD Ready Auflösung ohne AA, aber dafür mit harten Konturen ist ziemlich egal, weil man das beim Spielen letztendlich eh kaum beachtet.

stars_admin
    So, nachdem ich mich dem Game die Tage etwas mehr gewidmet habe, kann ich nun auch mehr dazu sagen.

Es ist noch immer scheiße das man seine Charaktere nicht mehr freispielen kann (außer im Scenario Mode), aber manche von denen sind auch NULL geeignet um überhaupt den Endgegner zu besiegen...
    Ansonsten ist es ganz in Ordnung. Die Kämpfe online sind meist OK und die dazugehörigen Achievements schnell realisierbar (weshalb ich das schon erledigt habe, bevor man keine Sau mehr online findet... wird aber wohl meiner Reputation nicht gut getan haben ).

Ansonsten:
    Stage: ALM -> Musik: JODELN = EPIC WIN!

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Die sollen dann bitte gleich auch die "ewigen" Ladezeiten verkürzen. Sowas geht für ein Beat'm Up mal gar nicht.
    Die sind lustigerweise nur in der PS3 Fassung so lang.
    Naja, haste mal nen Team Battle gemacht? Die Ladezeiten da sind ja übel. Das lädt länger, als das ich brauche um eine Pappnase zu vernichten.

stars_admin
    Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Naja, haste mal nen Team Battle gemacht? Die Ladezeiten da sind ja übel. Das lädt länger, als das ich brauche um eine Pappnase zu vernichten.
    Ja, selbst da ging alles fix.
    Aber ich kann deine Ladezeiten nicht mit meinen Ladezeiten vergleichen, da ich jeden Mist installiere, du leider nicht.