--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Hey, ich sehe der Tatsache ins Gesicht, wenn eine bestimmte Version besser ist als die andere. Siehe Bayonetta.
Der Punkt ist, irgendwann sind die Vergleiche einfach nur sinnlos, wenn sie sich auf son Killefitz wie "0,5 Sec schnellere Ladezeiten" oder "2 Pixel mehr Details" beziehen. Ich mein, DA ist es doch dann wirklich egal, welche Version man besitzt. Und diese Entwicklung sollte es öfter geben (also, dass die Versionen (fast) identisch sind), denn dann kann man sich das Spiel für seine Lieblingskonsole holen.
Außerdem soll im Vergleich die PS3-Version in Sachen Grafik etwas besser sein, wenn Motion Blur ausgestellt wird.![]()
Geht wohl in erster Linie darum dafür zu Sorgen, dass man auch ohne 5.1 Surround System etwas vom Spiel hört, ohne vom Laufwerk übertönt zu werden
Aber ja, letztendlich ist es egal welche Version. Wenn es so drastisch wie bei Ghostbusters ist, wo die PS3 Version teilweise wie ein PS2 Spiel aussieht, kann man den Aspekt natürlich auch in betracht ziehen. Aber ob es nun eine niedrigere Auflösung mit AA ist, oder ob es eine native HD Ready Auflösung ohne AA, aber dafür mit harten Konturen ist ziemlich egal, weil man das beim Spielen letztendlich eh kaum beachtet.
So, nachdem ich mich dem Game die Tage etwas mehr gewidmet habe, kann ich nun auch mehr dazu sagen.
Es ist noch immer scheiße das man seine Charaktere nicht mehr freispielen kann (außer im Scenario Mode), aber manche von denen sind auch NULL geeignet um überhaupt den Endgegner zu besiegen...
Ansonsten ist es ganz in Ordnung. Die Kämpfe online sind meist OK und die dazugehörigen Achievements schnell realisierbar (weshalb ich das schon erledigt habe, bevor man keine Sau mehr online findet... wird aber wohl meiner Reputation nicht gut getan haben).
Ansonsten:
Stage: ALM -> Musik: JODELN = EPIC WIN!![]()