Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Tekken 6 "Power is Everything" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Echt? Ich höre eigentlich nur Gegenteiliges von den ganzen Tekken-Fans, dass er viele Dinge besser macht als die Vorgänger. Was genau ist an dem Teil so grottig?
    Die Story ist ein Witz, der Endgegner ist ein... glitzernder Drache. Viel zu viel Juggling und der Adventure-Mode lässt auch zu wünschen übrig. Aber die größte Scheiße ist die Tatsache, das ALLE Charaktere bereits freigeschaltet sind (zumindest im Arcade Mode).

Okay, danke dir. Die Story und der Endgegner sind mir ziemlich egal, aber scheinbar ist das Juggling noch immer vorhanden (und wohl heftiger präsent) und das alle Charaktere bereits freigeschaltet sind, ist total kacke. Da hat man doch keine Motivation mehr, mit allen Charakteren durchzuspielen.

Schade. Dachte, ich würde wieder ein Tekken-Teil gut finden können. Hab seit Teil 3 keinen mehr angefasst.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Aber die größte Scheiße ist die Tatsache, das ALLE Charaktere bereits freigeschaltet sind (zumindest im Arcade Mode).
    Wo soll darin der Nachteil liegen? Ich bin froh das Entwickler mittlerweile erkannt haben, dass dieses Freischaltprinzip total überflüssig geworden ist.

In SSFIV wird es zum Glück auch so sein. Warum soll man erst langwierig Charaktere freischalten, bevor man mit seinem Wunschcharakter loslegen kann?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Story ist ein Witz, der Endgegner ist ein... glitzernder Drache. Viel zu viel Juggling und der Adventure-Mode lässt auch zu wünschen übrig. Aber die größte Scheiße ist die Tatsache, das ALLE Charaktere bereits freigeschaltet sind (zumindest im Arcade Mode).
    rofl. Ehrlich Knuckles? die Story...?
    Und was ist denn an dem Endgegner so viel anders wie die aus Tekken 3? Ein Oger und eine Mutantenfledermaus? Ist auch nicht besser oder schlechter. Juggling geb ich dir Recht, das hat mir schon von Anfang an nicht gefallen, aber ich finds gut, dass die Charas alle freigeschaltet sind. AFAIK kann man ja jetzt andere Sachen freischalten^^