Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Thema: Tekken 6 "Power is Everything" Thread

  1. #41

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, nachdem ich mich dem Game die Tage etwas mehr gewidmet habe, kann ich nun auch mehr dazu sagen.

    Es ist noch immer scheiße das man seine Charaktere nicht mehr freispielen kann (außer im Scenario Mode), aber manche von denen sind auch NULL geeignet um überhaupt den Endgegner zu besiegen...
    Ansonsten ist es ganz in Ordnung. Die Kämpfe online sind meist OK und die dazugehörigen Achievements schnell realisierbar (weshalb ich das schon erledigt habe, bevor man keine Sau mehr online findet... wird aber wohl meiner Reputation nicht gut getan haben ).

    Ansonsten:
    Stage: ALM -> Musik: JODELN = EPIC WIN!

  2. #42
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Die sollen dann bitte gleich auch die "ewigen" Ladezeiten verkürzen. Sowas geht für ein Beat'm Up mal gar nicht.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die sind lustigerweise nur in der PS3 Fassung so lang.
    Naja, haste mal nen Team Battle gemacht? Die Ladezeiten da sind ja übel. Das lädt länger, als das ich brauche um eine Pappnase zu vernichten.

  3. #43

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Naja, haste mal nen Team Battle gemacht? Die Ladezeiten da sind ja übel. Das lädt länger, als das ich brauche um eine Pappnase zu vernichten.
    Ja, selbst da ging alles fix.
    Aber ich kann deine Ladezeiten nicht mit meinen Ladezeiten vergleichen, da ich jeden Mist installiere, du leider nicht.

  4. #44

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kann mir jemand von den 1000 GSlern in diesem Game weiterhelfen?
    Ich habe in zwei Leveln besondere Probleme... zum einen schaffe ich es einfach nicht, den Tower OHNE Nancy zu bezwingen. Wenn mich die Gegner nur einmal erwischen, bin ich schon so gut wie tot...
    Gleiches beim letzten Kampf gegen Alisa... Erwischt sie mich einmal, prügelt sie so lang bis ich tot bin...

  5. #45
    Mich nimmt es wunder wen den Programmieren von Namco ins Hirn geschissen hat. Wer auch immer Azazel kreirt hat, gehört erschossen. So ein Endboss hat nun wirklich nichts in Tekken zu suchen. Hab gehofft, dass Ogre bisher nur ein Ausnahmefall war, aber Azazel toppt nun alles.

  6. #46
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand von den 1000 GSlern in diesem Game weiterhelfen?
    Ich habe in zwei Leveln besondere Probleme... zum einen schaffe ich es einfach nicht, den Tower OHNE Nancy zu bezwingen. Wenn mich die Gegner nur einmal erwischen, bin ich schon so gut wie tot...
    Gleiches beim letzten Kampf gegen Alisa... Erwischt sie mich einmal, prügelt sie so lang bis ich tot bin...
    Also... ich habe mit Bryan gespielt, einfach direkt am Ende voll auf Anna abzielen mit 3,2,1,4 (der Superstandard-String von ihm).
    Ich nehme mal an, du spielst einen anderen Charakter... entsprechend einfach eine Attacke nehmen, die auf mehren Höhen nacheinander trifft.
    Natürlich hilft es vor dem Kampf bei voller Gesundheit zu sein. Alisa solltest du Itemtechnisch genausowenig vernachlässigen wie dich selbst, da sie ein toller Kugelfang ist gegen die nervigen Machinegun-Typen am Ende...

    Beim Alisa-Kampf hatte ich auch so meine Probleme. Lass die 2 fetten Typen solange du kannst am Leben und mach sie erst platt, wenn deine HP unter 50% sinken sollten. Die beiden droppen Hühnchen ohne Ende, die du falls du sie vorher killst entweder zu früh aufsammelst oder eben nie mehr ^^...
    Wichtig sind hier vor allem angelegte Items leider...
    Thunder mit möglichst viel %, ein ordentliches HP-Item (ich hatte + 452), ein Item das generische Elemente negiert (besonders wichtig... nichts ist nerviger als Alisa die dich einfriert und dann erstmal ordentlich an dir abreagiert), ein Verteidigungsitem (ich hatte +8) und eines für mehr Attacke (bei mir +56%). Wenn du sowas nicht hast tu dir keinen Zwang an Kazuya's Heliport mehrmals zu spielen. Ich finde diese Stage sehr einfach und man kriegt dennoch immer ca. 500000 Kohle und diverse recht gute Items.
    Halte deinen Rücken möglichst vom Rand der Stage fern... ich bin IMMER dort gestorben.

    EDIT:
    @ quo
    Ogre war IMHO neben Heihachi und Devil noch der fairste Endboss...
    Jinpachi hatte da schon eher Azazel Qualitäten wie Überattacken und urplötzliche Frames in denen er nicht zu treffen war.
    Viel schlimmer ist ja wohl ohnehin Nancy... wie oft hatte ich das Vieh schon so gut wie tot und dann... kommt irgendeine Grützattacke, ich Sidesteppe, werde aber dennoch von 'nem Laser getroffen oder falle durch ein Loch im Boden... danke auch!

    Geändert von Cifer-Almasy (11.11.2009 um 21:27 Uhr)

  7. #47

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Cifer

    Bringt alles nichts beim Kampf gegen Alisa... ich habe aber auch keine Ahnung, woher ich ein Item mit Schutz vor Eis bekommen soll. Die ganzen gekauften Sachen bringen ja gar nichts...
    Da schaltet man extra auf easy und der Kampf ist dennoch bis ins letzte total unfair.
    Fuck Namco...

  8. #48
    Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    EDIT:
    @ quo
    Ogre war IMHO neben Heihachi und Devil noch der fairste Endboss...
    Jinpachi hatte da schon eher Azazel Qualitäten wie Überattacken und urplötzliche Frames in denen er nicht zu treffen war.
    Viel schlimmer ist ja wohl ohnehin Nancy... wie oft hatte ich das Vieh schon so gut wie tot und dann... kommt irgendeine Grützattacke, ich Sidesteppe, werde aber dennoch von 'nem Laser getroffen oder falle durch ein Loch im Boden... danke auch!
    Ogre fand ich gar nie unfair, nur er war unpassend in Tekken. Ogre kannst meinetwegen in Dead or Alive oder so packen. Und Jinpachi war meiner Meinung nach ein sehr guter Endboss. Er hatte zwar ein paar miese Attacken, aber die waren eher langsam. Azazel ist nur scheisse, er passt nicht ins Game und seine Attacken sind alle irgendwie unvorsehbar und er kann gleichzeitig blocken und attackieren. Du siehst nicht mal seine Block Animation. Solche Endbosse bin ich eher noch von King of Fighters gewöhnt (Goenitz, Krizalid, Omega Rugal), nur die passten wenigstens noch ins Game rein.

  9. #49
    @ Knuckles: Das mit der Item-Quelle sagte ich doch... ich hab viel Kram in der Heliportstage gesammelt. Schutz vor Elementen = Schutz vor Eis, Blitz und Feuer. Natürlich nur prozentual (hab zwar auch welche mit 100%, aber die hab ich im Nightmare-Train bekommen), aber es kann retten. Ansonsten einfach toitoitoi! Manchmal muss man halt nur Glück haben (ein Mal weniger tiefe Kettensägen Angriffe von Alisa, ein Mal weniger von einer Rakete getroffen werden etc.).
    Ich denke der Kampf gegen Alisa ist der schwerste im Game weil sie total ausflippt. Nancy kann man ja wenigstens austricksen... Alisa nicht!

    @ quo: Warum passen Ogre und Azazel nicht rein? ^^ In eine Welt von scheinbar unsterblichen Übermenschen mit teilweise Teufelskräften, kämpfenden Pandas, unkaputtbaren Cyborgs etc. ... in diesem Kuddelmuddel an bizarren Charakteren fallen internationale Gottheiten IMHO nicht sonderlich auf. ^^ Allerdings muss ich zugeben, dass ärgerlich ist, wie weit Azazel von einem spielbaren Charakter entfernt ist. Ich bevorzuge es, wenn man Bosse unter Umständen wie beispielsweise dem Vollenden eines Modus mit allen Charakteren spielen kann. Da war Ogre doch echt ok... sogar True Ogre. Jinpachi wäre in einer Version ohne Maul im Bauchbereich doch ansprechender gewesen und Azazel... warum nicht etwas kleiner?

  10. #50
    Ok, ich meinte bisher True Ogre - hab mich hier falsch ausgedrückt. Bisher hatte Tekken wenigstens immer Bosse gehabt, die man normal bekämpfen konnte.

  11. #51
    True Orge ist doch ein Witz. oO

  12. #52

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Cifer

    Wenn ich so viel Glück wie gestern Abend habe, werde ich wohl schon alle Endings einfach so freigeschalten haben, bevor ich Alisa besiege.
    Naja, dann wird halt ein paar 100x die Heliport-Stage gemacht... vielleicht habe ich ja Glück und bekomme anständige Items dort.
    Gestern hatte ich sie auch fast einmal besiegt... nur lief dann die Zeit aus.

  13. #53
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    True Orge ist doch ein Witz. oO
    Azazel auch. Aber mehr in die andere Richtung.

    Find von allen Fightgames ist er der schlimmste Endboss. Früher hat sich diesen Platz der Kasumi Fake aus DoA 4 behalten aber naja die konnte auch nicht vom arsch blocken und nebenbei angreifen. Und wenns wenigstens immer die gleichen Attacken wären, welche er blockt und welche er nicht, wäre es wieder was anderes.

    @Knuckles

    Da kann man eigentlich nicht mehr richtig machen als die richtige Ausrüstung zu haben. Ein Gegenstand was HPplus gibt, Elementschutz und Feuer Angriff (wenns mal einsetzt machts enormen schaden, wenn man ein Rang A+ Gegenstand hat) solltest du mal auf jeden Fall ausgerüstet haben. Die letzten zwei kannst du dir aussuchen, nur würd ich dir da was für die Verteidigung empfehlen und vielleicht etwas mit Angriff plus. Kombiniert mit den Feuerangriff kannst du mit einen schlag mächtig austeilen.
    Natürlich müssen alle Items minimum auf Rang A sein. Rang S ist natürlich willkommen Rang A reicht aber vollkommen. Um solche Items zu finden kannst du gleich einen Platz für beide Charaktere mit einen Item belegen, welches die Wahrscheinlichkeit erhöht dass Gegner Items fallen lassen. Als Stage ist da er Alptraum Zug (auf normal reicht da auch) zu empfehlen, auch wenn die Gegner da etwas hart sind. Ansonsten sag ich ebenfalls dass die Heliportstage dafür geeignet ist.
    Beim Kampf selber solltest du oft reinstürmen und tiefe attacken einsetzen. Ich als Jin Spieler kann dir bei ihn Demons Paw (zweimal nach vorne und rechte faust) oder Kishin Rekko (linker tritt, linke Faust, rechter Tritt) empfehlen. Spielst du mit einen anderen Charakter solltest du attacken wählen die einen ähnlichen effekt habem. Bryan hat einen ähnlichen Move mit der gleichen eingabe wie Jins Demon Paw aber auch Paul hat einen netten und mächtigen Croushing Dash rechte Faust Move.
    Und die zwei Roboter oder was da auch kommen kannst du zwar eliminieren aber die Hühnchen nimm dir erst, wenn du sie richtig brauchst.

    Hab den Kampf auf schwer auch erst beim dritten mal geschafft. Zuerst bin ich K.O gegangen und dann ist mir das ebenfalls mit dem Time Out passiert.

    Geändert von Hyuga (12.11.2009 um 10:57 Uhr)

  14. #54

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kann man die Bonuslevel eigentlich schon freischalten, bevor man das Game durchgespielt hat? Im Internet liest man ja doch unterschiedliche Aussagen.

  15. #55
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kann man die Bonuslevel eigentlich schon freischalten, bevor man das Game durchgespielt hat? Im Internet liest man ja doch unterschiedliche Aussagen.
    Glaub die kann man alle nur auf Hard freischalten. Und beim normalen Durchspielen wird der Alptraumzug (Devil Jin als Gegner) freigeschaltet. Also kurz gesagt nein, man muss mal das Spiel durchgespielt haben.

  16. #56
    Ich höhrte übrigens, die Känguruh-Stage sei jetzt angeblich der neue Heliport XD.
    Hab es noch nicht ausprobiert allerdings...
    Was den Feuer Vorschlag von quo angeht: ich bevorzuge Thunder, weil es wie eine Mischung aus Eis und Feuer zu funktionieren scheint... Lähmung und Schaden, nur halt von beidem weniger XD.
    Zudem hatte ich immer das Gefühl die Blitze gingen auf angrenzende Gegner über (aka die 2 fetten Begleiter von Alisa).

  17. #57
    Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Was den Feuer Vorschlag von quo angeht:...
    quo hat gar nichts vorgeschlagen

  18. #58
    Letztendlich kann jeder sein beliebiges Element ausrüsten. Ich selber hatte die meiste Zeit Donner drauf. Nur für den Kampf gegen Alisa würde ich halt Feuer empfehlen da man mit einen schlag wirklich mächtig austeilen kann. Die Roboter sollte man auch so erledigen können, ich hab da immer Jins hinten kreis verwendet, auf diese attacke sind sie immer reingefallen.

  19. #59
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    quo hat gar nichts vorgeschlagen
    Upsala... meinte natürlich Caestus ^^!
    Ändert im Endeffekt aber über das Durchmixen der User in enormem Ausmaß hinaus nix an dem, was ich meinte bezüglich des Thunder Elements ...

  20. #60
    So, hab jetzt den Scenario Campaign auch durch. Mit Paul war das kinderleicht. Einzig Millenium Tower (ohne Nancy) mit Anna und Azazel waren nervig. Bei Anna sind die riesen Jacks aufgetaucht und man sieht auf dem Bildschirm wieder mal nix. Azazel ist billig wie immer - Auto Guard und Attack in einem.

    Gammle immer noch mit HP + 104 rum und sonstige billiges Zeug. Muss mal anfangen Item sammeln gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •