Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Die Umfrage könnte BTW ruhig öffentlich sein, damit man seine Morddrohungen und Bestechungsangebote koordinieren kann.
Oder genau deshalb nicht. Letztes Mal musste sie nur öffentlich sein, damit ich keinen Admin nerven musste wegen dem Aussortieren der Amok-Abstimmer. Und natürlich, damit sich steel ja schön blamiert, ohne es vertuschen zu können. XD

@ Virginie: Wie Layana schon sagt, ja, genau so ist es. Hier findet man die entsprechende Abstimmung der letzten Staffel. Dort kam dann die Zahlenchallenge, bei der im Liedtitel eine Zahl enthalten sein musste. In eine (sehr grob) ähnliche Richtung würde auch die diesmalige Challenge gehen – falls ihr sie annehmen wollt. Ich bin mir sicher, sie wird niemanden vor unlösbare Probleme stellen. ^^"
Jedenfalls bitte ich demnach nochmal alle Kandidaten es Layana gleich zu tun (sie bitte ich demnach eigentlich nimmer *kratz*) und eure Stimme für oder gegen eine zusätzliche Challenge abzugeben. Inzwischen haben ja eh schon alle außer Dennis hier gepostet…