Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fast 1 Jahr.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei Operation Anchorage war ich sehr entäucht.

Dieses DLC hat mich an Battlefield 2 erinnert, nur das es sich anspielt wie ein schlechter Klon. Es fehlen die Kontrollpunkte und die Möglichkeit die Parteien zu wählen.

Schade finde ich ebenfalls, das dort der Krieg zwischen China und den USA von der Geschichte her nicht richtig Beleuchtet wurde.

Die Waffen und die Rüstungen sind ein schwacher Trost.

Ein Tarnanzug? Der hält nicht viel aus. Ausserdem ist dieser nur für Karaktere interessant, die im schleichen sehr gut sind und da ist auch schon das nächste Problem, die Tarnvorichtung kann nur im Ducken benutzt werden. Da bleibe ich doch lieber beim Stealthboy, der ist zwar von der Wirkung her zeitlich begrenzt, kann aber auch im stehen und im laufen benutzt werden.

Einer Wintertauglichet Tb-51 Anzug? Ist genau die Gleiche wie die Tb-51 Rüstung, die man im Hauptprogramm finden kann. Nur mit dem Unterschied, das man diese nicht erst umständlich suchen muss. Aber auch bei dieser Rüstung gilt, man braucht eine spezielle Ausbildung dafür, und die bekommt man erst sehr spät im Spiel bzw muss man sich freicheaten.

Ein Gaussgewehr? Nur für Scharfschützen interessant. Bemerkenswert an dieser Waffe ist aber, das sie ihr Schadenswert vergleichbar mit dem Alienblaster ist.

Auch der Unique Degen ist auch nicht gerade besser als sein Standartpendant aus den Hauptprogramm.

Geändert von TheOverlord (22.11.2009 um 13:40 Uhr)

Stichworte