Zitat Zitat
Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?
Wenn ja: Warum?
Wenn nein: Warum?
Nein, ich lasse mich nicht impfen. Da der ganze Mist genauso verläuft wie die Vogelgrippe, Schweinepest, BSE und der ganze gottverdammte andere Mist, der von den Medien monatelang ausgebauscht wird. Der dann auch nur noch sporadisch alle paar Monate in einer kleinen Meldung erwähnt wird, nur um zu zeigen, dass es das und dies noch gibt.

Warum:

1. In meinen ganzen Umfeld ist bisher keiner an der Schweinegrippe erkrankt, obwohl ich durch meine Arbeit relativ weit rum komme und auch mit vielen verschieden Leuten zu tun habe. Und Franktfurt ist nicht allzu weit weg von mir.

2. Wo bitteschön sind denn diese Schulen oder Kindergärten, die wegen der Schweinegrippe vorrüber gehend geschlossen worden? Die Schulbusse sind so voll wie immer, die Kleinen gehen brav in den Kindergarten. Im Fernsehen denkt man ja sonst was, wenn das alles hört und glaubt.

3. Ich habe mich auch bisher nie gegen die normale Grippe impfen lassen und die grassiert ja schon etwas länger und mutiert auch so vor sich hin. Und...ich lebe trotzdem noch. Ich denk mir persönlich, man kommt ohne Medis auch so aus, erst wenn es knüppeldick kommt, greife ich auf Medis zurück. Warum soll man sich unnötig vollpumpen, nur weil man etwa eine leichte Erkältung hat? Etwa um eine weitere Verbreitung zu verhindern? Man verhindert sie nicht, man verlangsamt sie nur und wenn es wirklich so krass mutiert, wie die Medien meinen, tja dann hat man halt Pech, dann bekommen halt ein paar Menschen mehr Post vom Maulwurf.
->Ist zwar jetzt offtopic, aber...Das würde auch einige planetare Probleme, wie Überbevölkerung, Hungersnot, Klimakatastrophe und der ganze andere teils von menschenhand verzapfte Mist etwas eindämmen. 6 Millarden Menschen sind halt etwas zuviel für die Erde. Wenn es hart auf hart kommt, ja dann geh ich halt mit über den Jordan, nicht nur auf die Schweinegrippe bezogen.