Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
Und jetzt sag mir nochmal, dass es naiv ist, sich nicht impfen zu lassen!
Es ist naiv sich nicht impfen zu lassen.

Keiner bestreitet, dass die Pharma-Industrien ein Haufen Geld damit machen - aber warum sollten sie auch nicht? Sollten sie sich das große Geschäft durch die Finger gehen lassen, und es für Lau machen? Ne, da wäre mir mein Gehalt auch zu schade für. Umsonst ist bekanntlich nur der Tod, und das ist in diesem Fall sogar schön zweideutig.

Ich frag mich im Übrigen, was genau denn nun verschwiegen wird? Ich hab so viel freiwilliges Informationsmaterial - wenn man sich Mühe gibt auch über Herstellung und Inhalt - dass da eigentlich nur wenig verschwiegen ist.

Zitat Zitat
btw:
sich jetzt impfen zu lassen hat so gut wie keine auswirkungen. bei einer immunisierung von rund 4 wochen... bis dahin ist der spuk schon wieder vorbei. damit die immunisierung etwas gebracht hätte, hätte man august/september impfen müssen, um einen Ausbruch zu vermeiden.
Da der Hammerschlag voraussichtlich erst 2010 am härtesten wird, lohnt es sich auf jeden Fall noch. Die paar Fälle jetzt sind eine Vorstufe. Nächstes Jahr kann es sogar noch schlimmer sein, weil der Virus sich bis dahin schon an den Menschen angepasst haben kann.
Selbst mit Impfung ist man dann also noch in Gefahr, aber ohne wirds wirklich eng.

C.