ich glaube an keine statistik! erstens hat jeder eine andere statistik und zweitens sind genau solche statistiken genao so zurechtgelegt wie mans haben will, wie es sich zB gerade bzgl. des Klimawandel-Schwindels bewiesen hat. aber das ist eine andere geschichte.
wir wissen: die schweinegrippe verläuft milder als die normale influenza. jedoch ist h1n1 ca. 4 mal so ansteckend.
dass sich die pharma-unternehmen eine goldene nase verdienen wollen und das wohlergehen der menschen nicht priorität nr.1 ist, sollte jedem klar sein
Hier wird wieder einmal bewiesen, dass Unternehmen die Demokratie und unsere Politik beherrschen. In Österreich wurden unglaubliche 16 Millionen Impfdosen (€ 95 Millionen!!!)bestellt, für etwas über 8 Millionen Menschen. Zwar lässt sich sagen, dass diese für zwei "Teilimpfungen" sind, aber bei einer erwarteten impfungsdurchlaufrate von 10-15% frag ich mich, wieso WIR, Steuerzahler, so viel Geld an diese Verbrecher (zB:der bewusste Verkauf von Bayer und Co. von AIDS verseuchten Medikamenten an China, Brasilien und Dritt-Länder) zahlen müssen!
Die Höhe ist noch, dass das Impfherstell (novartis, baxer etc)-Unternehmen die Demokratie dieses Landes verarscht. Mit dubiosen VERSCHWIEGENHEITSKLAUSELN im Kaufvertrag, wodurch kein Mensch, Politiker, Parlamentsabgeordneter im Land etwas über die Impfung erfahren darf bzw. nicghts über den Kauf publik werden darf. Hier geht es nicht um dasWettbewerbsrecht, hier geht es um die Missachtung der demokratischen Grundwerte.
Und jetzt sag mir nochmal, dass es naiv ist, sich nicht impfen zu lassen!
btw:
sich jetzt impfen zu lassen hat so gut wie keine auswirkungen. bei einer immunisierung von rund 4 wochen... bis dahin ist der spuk schon wieder vorbei. damit die immunisierung etwas gebracht hätte, hätte man august/september impfen müssen, um einen Ausbruch zu vermeiden.