Ihr macht wirklich mehr Aufstand wegen der Impfung als der Krankheit selbst.
Die Grippe soll eurer Meinung nach ungefährlich sein, aber die Impfung bringt Menschen um? Das ist ein gewaltig paradoxes Statement, wenn man bedenkt dass die Impfung eine sehr stark abgeschwächte Version der Grippeviren enthält.
Sich zu impfen bringt die Gefahr mit sich, dass man sich hinterher beschissen fühlt und mal krankfeiern darf, sich nicht zu impfen bedeutet, dass man schwerer von der Grippe erwischt wird und stärker dazu beiträgt, dass die Krankheit sich ausbreitet.
Ich persönlich habe mich impfen lassen, war drei Tage im Bett und dann war alles wieder in Butter. Da ich täglich von Leuten allen Altersgruppen umgeben bin, hielt ich die Impfung für sinnig.

Zu den beiden Impftodesfällen wusste ich nicht mehr, als dass deren Gesundheitszustand aus Gründen der Privatssphäre nicht genannt wurden. Aber das kommt davon, wenn man Gratiszeitungen liest.
Naja, Nebenwirkungen hat jede Impfung und jede Impfung kann für bestimmte Menschen ein Risiko mit sich bringen.

Ich verstehe allerdings nicht, wo die Skepsis der Impfung gegenüber herkommt.
Wenn es heisst, hunderte/tausende Menschen sein an Schweinegrippe erkrankt, heisst es "lol, Schweinegrippe ist doch ungefährlich! ".
Bei der Impfung hingegen "OMG, in Schweden sind zwei Menschen nach der Impfung gestorben! Von der Impfung wird man krank! Die Impfung tötet Menschen! Die Pharmaindustrie will die Menschheit ausradieren!"