Ich werd mich sicher nicht impfen lassen. Das is das gleiche Spielchen wie bei jeder großen "Epidemie".
Wäre es eine wirklich ernst zu nehmende Epidemie, würde sofort ne Impfungspflicht bestehn.
Weiterhin sind Todesälle der Schweinegrippe an sich ja wohl absolut nichts aussagend. Man kann selbst im Fernsehn(wo die Panik ja geschürt wird) oft genug "Experten" hören, die extra noch sagen, das jedes Jahr deutlich mehr Leute an der alltäglichen Grippe sterben, wie es an der Schweinegrippe auf der ganzen Welt jemals der Fall sein wird...
Gegen die "normale" Grippe hab ich mich auch nie impfen lassen...warum sollte ich es für eine mutierte, deutlich weniger auftretende und deutlich weniger Todesfälle habende Art der Grippe auf einmal tun? Genau so gut könnte die BILD jeden Tag schreiben "Wieder 5 Todesopfer der Grippe"...interessiert nur keine Sau...
PS: Einziger Grund für mich zu impfen, wäre wenn ich ne Frau mit Kind hätte, oder sie schwanger wäre oder sonst irgendwelche Risikogruppen um mich herum unterwegs sind, die den Virus vielleicht nicht so gut verkraften würden. Aber dann würde ich mich genau so gegen die normale Grippe impfen <.<