Also bei uns im Krankenhaus ist neulich eine Patientin ohne Vorerkrankung nachgewiesenerweise an Schweinegrippe verstorben, eine weitere liegt auf Intesivstation.
Denkt nicht, daß jeder dieser Fälle auch in der Presse kommt. Denkt außerdem auch nicht, daß Hausärzte jeden Fall melden, weil das mit unglaublichen Umständen verbunden ist.

Übrigens gibts hier so viel dumme Scheiße über Impfungen zu lesen, da dreht sich mir alles um.
Ich behaupte mal, daß 90% hier eine Grippe mit einem grippalen Infekt verwechseln und überhaupt keine Ahnung haben, wie eine richtige Grippe reinhaut.

Der Impfstoff wird übrigens nach dem gleichen Verfahren entwickelt wie es schon seit etlichen Jahren angewandt wird und ist daher genauso sicher wie die normale Grippeimpfung. Von der Impfung bekommt man übrigens keine Grippe, auch das musste ich hier leider lesen. Tut einem höchstens ein oder zwei Tage der Arm bissel weh, das ist alles.

Schaltet also euer Gehirn ein und handelt verantwortungsvoll, auch euren Mitmenschen gegenüber, die sich vielleicht nicht impfen lassen können, aus welchem Grund auch immer. Die gefährdet ihr nämlich auch.

Geht zur Impfung.