mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 154

Umfrageergebnis anzeigen: Lasst ihr euch gegen die "Schweinegrippe" impfen?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aber klar, auf jeden Fall.

10 9,80%
  • Erst, wenn sich die allgemeine Situation deutlich verschlimmert hat.

9 8,82%
  • Nein, die Impfstoffe wurden nicht ausreichend getestet.

12 11,76%
  • Nein, alles nur Panikmache der Pharma-Konzerne und Medien

43 42,16%
  • Mein Immunsystem ist imba, ich brauch sowas nicht.

20 19,61%
  • Ich bin unentschieden über dieses Thema, möchte aber trotzdem irgendwo ein Kreuz machen. Arrr!~

8 7,84%
    solande es nicht zu ner pflicht impfung für risikogruppen wird (am Krankenhaus angestellt bsp...) kommt mir das nicht in die Tüte. Grippe Impfungen muss man jedes jahr machen, nicht ohne Nebenwirkungen. Deswegen: Nein zur Grippe-Impfung.
    (Wobei ich prinzipiell für Impfungen bin, wenn es sich um eher einmalige Dinge handelt, wie z.B. Hepatitis oder Tetanus)

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Ich hab anscheinend nicht die Rechte, nachträglich ne Umfrage zu erstellen und sonst scheints auch niemand zu machen. Muss also leider so gehen.

Ich sehe es jedenfalls wie der Rest hier. Die Grippe ist kaum gefährlich, es sei denn man hat ganz viel Pech oder etwas anderes in der Richtung. Die Nebenwirkungen der Impfung wären bestimmt schlimmer als die Grippe an sich, falls man sie denn dann überhaupt bekommen sollte.

Meiner Meinung nach wieder purer Aktionismus der Politik, das ganze Programm. Und eine riesige Geldverschwendung.

Ich werde mich nicht impfen lassen, weil

... ich kein Risikopatient bin.

... es hundert Arten von Grippe gibt und ich mich nicht schützen kann, indem ich mich gegen eine Unterart impfe.

... ich mein Immunsystem schwäche, wenn ich ihm nicht die Möglichkeit gebe, selbst damit zu kämpfen, wenn ich krank werden sollte.

... ich kein Bock auf die nicht ausreichend erforschten Nebenwirkungen habe.

... ich das Ganze für gezielte Panikmache der Pharmaindustrie halte, die bei der H1N1-Pandemie natürlich das Geschäft des Jahrzehnts wittert.

So, die Umfrage ist nun drin!

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    So, die Umfrage ist nun drin!
    Danke
    Klasse Auswahlmöglichkeiten übrigens

Zitat Zitat
    Ich werde mich nicht impfen lassen, weil

... ich kein Risikopatient bin.
    Risikopatient ist kein Argument für die Impfung.
    Ich erinnere an Schweden

Alles nur Panikmache. Zuerst hat man gemeinst die Schweinegrippe seie tödlich und blabla und später dann: "Is ja doch nich so schlimm ne!"

Ich bin Medikamenten gegenüber sehr verschlossen und solange ich keine akute Bedrohung sehe, muss ich mich den Risiken nicht aussetzen lassen.

Leon der Pofi Gast
    wenn man die sterberate mit der gewöhnlichen grippe und deren unterkategorien vergleicht, tendiere ich eher zur panikmache. jedoch wird es sich erst zur gegebenen zeit offenbaren, wie gefährlich die situation ist.

sollte das nähere umfeld betroffen sein und es tatsächlich zu todesfällen kommen, wäre eine impfung eine erwägung wert.
    in österreich spricht man kaum darüber. obwohl auch schon ein, zwei personen gestorben sein sollen, obwohl ich es nicht genau nachweisen kann, sondern nur über radio hörte.

die ganze situation spricht vom jetzigen blickwinkel aus betrachtet, für einen komerziellen gewinn der pharmaindustrie, welche durch mich ohnehin schon genug geld verdienen angehörige der hinterbliebenen, werden natürlich anders denken.
    Geändert von Leon der Pofi (30.10.2009 um 18:04 Uhr)

Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    Ich bin Medikamenten gegenüber sehr verschlossen und solange ich keine akute Bedrohung sehe, muss ich mich den Risiken nicht aussetzen lassen.
    http://www.youtube.com/watch?v=jcw1li-8vFA

Sehr interessant

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Vertraust du einer Sendung, die das produziert:
    http://www.youtube.com/watch?v=MezHewb9duY

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wäre nicht das erste mal, das FFx ohne richtigen Grund gebasht wurde

Nö. 1) Panikmache, damit die Pharmaindustrie schön Geld macht 2) Selbst wenn es eine tatsächliche Bedrohung gäbe sind die Impfstoffe trotzdem zu wenig getestet worden.Aber es lassen bestimmt genug Leute machen und geben den Skeptikern somit Gelegenheit die Nebenwirkungen in Ruhe zu studieren
    Life: you don't understand any of it
    and then you just die.
    Chuck Palahniuk

Die erste Minute sieht aus wie eine Parodie auf die ganzen "Killerspiele" Berichte. oO

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die erste Minute sieht aus wie eine Parodie auf die ganzen "Killerspiele" Berichte. oO
    Ich habe mal gegoogelt, da jemand in einem anderen Thread das auch für Fake hält. Das Video ist nur auf verschiedenen Videoportalen vorhanden und bei ZDf beginnt die Mediathek erst ab 2008. Das Video ist aber nach allen Angaben vom 31.04.2007. Ich kann leider nicht überprüfen, ob es sich um eine Parodie handelt oder nicht. Meiner Meinung nach ist es echt.

Das ist ne Parodie.
    Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Schon der Battle im Wald, als "homosexueller Charakter namens Shiek"... göttlich.

Rofl, Monopoly. Doch, das ist ein Fake.

Glaubt ihr alle nicht an schlechte Berichterstattung?

Glaubt ihr alle nicht an schlechte Berichterstattung?
    Das ist bloß eine Parodie auf diese Sendung hier.

So weit geht die schlechte Berichterstattung nun glücklicherweise doch nicht. - Vor allem an den sehr jung klingenden Sprecherstimmen und den teilweise mit schlechter Bildqualität eingefügten Ausschnitten sollte sofort auffallen, dass es nicht echt ist.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Stammen die Szenen aus GTA San Andreas etwa aus der ungeschnittenen Version ?

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll. Einerseits habe ich auf meinem Blog und in zwei Threads Bullshit gepostet, andererseits entlastet das meine Meinung über Frontal 21 und stärkt meinen Glauben, dass es doch noch nicht so schlimm ist. Nun, ich gebe letzterem den Vorzug.
    Hurra, das ZDF ist nicht Bullshit! Danke Indy

Ich muss allen denen zustimmen die denken es ist ein normaler Virus(Grippaler Infekt) der von der Media hochgepfuscht wurde. Dasselbe gilt für Tamiflu. Ich werde es nicht nutzen bis ich selbst die Schweinegrippe hatte. Bis es soweit ist, ist es für mich nichts weiter als eine Grippe.