darüberhinaus gabs eine junge Frau (24), die nach der impfung plötzlich nur mehr stotternd sprechen kann. gibts irgendwo auf youtube, war sogar auf (lol)fox
Risikogruppen der schweinegrippe selbst sind junge leute, weil ältere eine höhere resistanz haben von vergangenen grippewellen (schweinegrippe stammt wie die normale von der spanischen grippe 1918 ab)
ich lass mich auf keinen fall impfen.
wieso?
nun, ich halte nichts von NWO Verschwörungen und FEMA Deathcamp Propaganda (lol), aber ich halte die impfung für einen riesigen Feldversuch, gekoppelt mit gutem Panikmache- Marketing und "oh my god, die impfungen sind knapp"-PR für die arme, arme Pharmaindustrie.
Das Zeug ist zu wenig lange getestet.
das ganze kommt mir auch vor wie damals bei Contagan. Einige Monate/Jahre später kamen die ganzen verkrüppelten Kinder zur Welt..
hoffentlich bleibts diesmal aus.
außerdem: mir wurde schon von viele Ärzten und einem virologen bestätigt, dass eines richt, um die grippe zu überstehen:gesunde ernährung, viel bewegung und viel schlafalso..
sogar sehr interessant. und das sollte nochmals betont werden.Zitat
@kael: wegen discos und getränke schlürfen:
der virus kann sich angeblich bis zu 1 h in der luft verbreiten mit einem radius von 300m.
gehst du dann auch nicht mehr zur schule, uni, arbeit, einkaufen..?