War Vista Business x64...heute aber Win 7 Ultimate x64 gekauft....
Noch nicht ausprobiert....werde bescheid sagen obs jetzt geht.
Werde die gleiche Loadorder reinmachen
t0sh , überprüfe noch mal die MMM/Fran-Kombi, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, brauchst du folgende Dateien nicht:
Francesco's Optional New Creatures Add-On.esm (müßte schon über MMM integriert sein)
Mart's Monster Mod.esp (das ist die Version für ein MMM-Solo, für deine Kombi dürfte die MMM for Fran.esp ausreichend sein.)
Bei mir stürzte bei der ErstInstallation von DarNified UI anfangs das Spiel beim Ladebildschirm ab, weil ich die fonts in der Oblivion-ini nicht richtig editiert hatte. Vielleicht hast du ja eine Anfälligkeit für denselben Fehler.
Die OMOD von All Natural scheinst du noch nicht aktiviert zu haben, da ich keine All-Natural-Dateien sehe, oder?
t0sh , überprüfe noch mal die MMM/Fran-Kombi, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, brauchst du folgende Dateien nicht:
Francesco's Optional New Creatures Add-On.esm (müßte schon über MMM integriert sein)
Mart's Monster Mod.esp (das ist die Version für ein MMM-Solo, für deine Kombi dürfte die MMM for Fran.esp ausreichend sein.)
Bei mir stürzte bei der ErstInstallation von DarNified UI anfangs das Spiel beim Ladebildschirm ab, weil ich die fonts in der Oblivion-ini nicht richtig editiert hatte. Vielleicht hast du ja eine Anfälligkeit für denselben Fehler.
Die OMOD von All Natural scheinst du noch nicht aktiviert zu haben, da ich keine All-Natural-Dateien sehe, oder?
...
Wegen der MMM& Fran-Kombi: Sollte BOSS dann nicht meckern?!
ok..ich setz mich sofort dran salimbene
Aktuellen Stand erfährt ihr in 40min!^^
Also auf Ob-XP will ich echt ungern verzichten, denn ich bin Rollenspieler und steh voll auf das "gewohnte" Punkteverteilsystem...
Was ist so verkehrt am UnofficialOblivion Patch? Ob-IM führt bei mir zu üblen Performanceeinbrüchen!
Danke,
t0sh
EDIT:
OK, leute:
Alles läuft! Dank euren Ratschlägen hab ichs zum laufen gebracht^^
Hier nochmal zur Korrekten Loadorder:
Dennoch hätte ich gerne Antwort auf die in diesem Post vorher genannten Fragen, UND:
Die Augen sind so komisch verdreht und verschoben..woran könnte das liegen?
Danke!
EDIT2:
Ich habe Cobl Races.esp jetzt mal entfernt...ma schauen obs klappt^^
EDIT3:
ok, Cobl Races scheint es wohl nicht gewesen zu sein -.-
Dennoch habe ich jetzt auch noch 2 andere Fehler entdeckt, aber schaut selbst: