-
Provinzheld
Eigentlich kommen wir eh nicht auf 18 Stimmen für eine Person und man soll nur bis 12 Uhr voten. Und einen Joker verlierst du bei Enthaltung auch nicht.
Entweder du schließt dich den Argumenten gegen z.B. Xia an - von der wir ja wissen das sie nicht böse ist (außer es ist Misstres Kill) und tust so als überzeugen dich die Argumente davon das sie böse ist. (Am besten nicht meine Argumente gegen sie nehmen sondern die der anderen - das sie sich verdächtig verhält - damit man uns nicht in Verbindung bringt.)
Oder du stimmst gegen wusch falls du findest er schadet uns.
Oder du stimmst zur Tarnung gegen jemanden. Daen und du werden ja stark verdächtigt - wenn du gegen ihn stimmen würdest (ich gehe davon aus Daen würde es nie auf 18 Stimmen schaffen) denkt die Öffentlichkeit das mindestens einer von Euch nicht böse sein kann.
Aber falls du gegen Daen votest solltest du keine eigenen Argumente einbringen (wie wusch) sondern dich auf Argumente anderer beziehen. Wir wollen ja keine Argumente gegen ihn sammeln sondern uns als Mitläufer tarnen und ihn auch nur voten weil wir wissen das er heute nicht genug Stimmen bekommen kann und die Stimme ihm nicht schadet.
@ Asmondina
Man kann seinen Joker ja auch nehmen wenn man Schweiz spielen will - es ist ja auch ein taktisches Mittel.
Aber durch das Vorhandensein mehrerer schleppt man ja trotzdem Leute die nie voten noch tagelang mit sich rum - die sorgen dann auch für fehlende Stimmen. Prozentuale Anforderungen würden dann dafür sorgen das bei nur 9 Votenden 5 Stimmen genügen jemanden zu töten. Anstatt 18 Stimmen braucht man dann eben 40(?)% Gegenstimmen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln