Ich weiß nicht was genau RTLnow ist, aber die wahrscheinlichkeit das du dann dafür auch Ged hinblättern müsstest(wenn nicht jetzt schon?) würde doch schon zumindest steigen.
Ich weiß wovon du redest. Ich bin mal in der Nacht bei dem Literarischen Quartett hängengeblieben, habe es im Nachinein aber eher bereut
Tier-Filme kann ich mir aber immer geben
Das dauert wieder 10 Jahre bis der BGH da ein Urteil sprechen muss, erstmal sind Gas/Stromkosten an der Reihe.
Das ist wirklich lustig, wenn man bedenkt, das die Entwicklung vor kurzem noch in die völlig andere Richtung gegangen ist
Früher hab ich immer die Nachrichten bei den Öffentlichen gesehen, seitdem da aber nur noch über "wer wird der Nachfolger von wem" geredet wird, hab ich das Interesse verloren. Bei den Privaten hab ich irgendwie immer das Gefühl, nicht richtig informiert zu werden °~°
Ich nehm mal anhand deines Postes an, das du dir den Thread nicht einmal richtig durchgelesen hast, mit Glück vielleicht die Hälfte des OP.
Den du wirst feststellen, das du hier weder eine Umfrage (dann hätte ich sie schon eingebaut) findest und (auch keinen Livestream zur Jahrestagung der Atheisten.)

(...)
) findest und (auch keinen Livestream zur Jahrestagung der Atheisten.)