mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Wildern

    Hallo liebe Community,
    ich habe folgende Frage.
    Wie genau funktioniert das mit dem "Wildern"?
    Ich glaube ich habe das noch nie geschafft...
    Was sind die Vorraussetzungen damit ein "Wildern" funktioniert?
    Im Spiel steht ja geschrieben "Kritischer Zustand" aber was bedeutet das?
    Ich bin irgendwie Ratlos^^

    Vielen Dank schonmal im vorraus.

  2. #2
    Zitat Zitat von Shanjin Beitrag anzeigen
    Im Spiel steht ja geschrieben "Kritischer Zustand" aber was bedeutet das?
    Die Lebenspunkte des Gegners müssen sehr niedrig sein, damit die Technik funktioniert. Wie genau der "Kritischer Zustand" im Spiel definiert ist, müsste eigentlich im Handbuch stehen.
    Zitat Zitat
    Beschreibung:
    Wildern ist der Technik Klauen recht ähnlich. Allerdings funktioniert Wildern nur bei Gegnern, deren TP im kritischen Bereich liegen. Wildern funktioniert zudem nicht bei Bossen und fast allen raren Monstern und wenn Wildern benutzt wird, gibt es nach Kampfende keine Erfahrungspunkte und LP - dafür aber ein Item. Die Zeit, die für Wildern benötigt wird, ist doppelt so lang wie für eine Attacke.http://www.rpgsquare.de/index.php?g=905
    Geändert von Lucian der Graue (28.10.2009 um 17:43 Uhr)

  3. #3
    Okay danke, dann werd ich mal schauen ob ich irgendwo mein Handbuch finde.
    Habs nämlich irgendwo verlegt^^
    Werde den jetzigen Post editieren sobald ich was genaueres gefunden habe.

    Gruß

  4. #4
    moin! den kritischen zusatnd kannste ganz einfach erkennen: der gegner fängt an rot zu blinken.
    um das ganze optimal zu nutzen würd ich dir gambits empfehlen die genau darauf ausgerichtet sind nämlich:
    gegner im zustand "kritisch"--> wildern
    fertich. stell dass ruhig bei allen partymitgliedern ein damit nich ausversehen einer querschießt.
    there is no beginning, there is no end....there is only change

  5. #5
    was für einen Vorteil hat man von Wildern statt den gegner einfach zu beklauen.. ? doppelte zeit, man kriegt keine EP, gegner muss im kritischem Zustand sein.. irgendwie nur nachteile o.o?

  6. #6
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    was für einen Vorteil hat man von Wildern statt den gegner einfach zu beklauen.. ? doppelte zeit, man kriegt keine EP, gegner muss im kritischem Zustand sein.. irgendwie nur nachteile o.o?
    Es gibt zwar keine EP und LP nach einem Kampf dafür aber mit 100%iger Warscheinlichkeit ein Item. Sehr nützlich bei einigen Bossen, da diese keine EP oder LP hinterlassen!

  7. #7
    Bosse kann man nicht wildern. Sie sind dagegen immun. Sofern man alle Wissens-Schriftrollen hat ist Wildern nicht großartig nützlich, weil das meist die Items sind, die man mit Wildern zu 5% bekommt.
    Wildern ist eigentlich nur vonnutzen, wenn man sehr früh bestimmte Handelswaren oder Ausrüstungen haben will. Was aber nie im Spiel notwendig ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •