-
Moderator
Man muss keinen Boden ins Haus setzen. Oo
(Also, keinen speziellen. Wenn da ein ganz normaler Innenraum zu sehen ist, sollte alles gut sein. Man kann natürlich nicht einfach eine Tür ins Nichts setzen und dann erwarten, dass der Held in der Luft stehen bleibt ^^)
Eventuell ragt dein Teleport-Marker in den Boden rein? Wenn dem so ist, einfach im Render Window anklicken, "z" drücken und das Ding nach oben ziehen, bis es knapp über dem Boden ist.
(Standardmäßig werden die Teleport-Marker glaube ich recht tief platziert, wobei ich noch nie überprüft habe, ob man dadurch dann durch den Boden fällt, erscheint mir aber plausibel.)
Objekte dreht man übrigens, indem man sie im Render Window anklickt (linke Maustaste) und dann, wenn sie markiert sind, mit der rechten Maustaste zieht. Das ist dann die Drehung um die z-Achse. Wenn man zusätzlich noch "y" drückt, macht das Objekt eine Drehung um die y-Achse, wenn man "x" drückt um die x-Achse.
Da du die Steine auf den Kopf stellen willst, musst du sie entweder um die x- oder die y-Achse drehen.
(Dasselbe kann man übrigens auch unter "Rotation" einstellen, wenn man im Render Window auf ein Objekt doppelklickt.)